Electronic Arts zur schlechtesten Firma in Amerika 2012 gewählt - Erstes Statement von EA

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts zur schlechtesten Firma in Amerika 2012 gewählt - Erstes Statement von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts zur schlechtesten Firma in Amerika 2012 gewählt - Erstes Statement von EA
 
Ich find das Statement ziemlich fragwürdig;

Der EA-Sprecher sagte außerdem, dass die Organisation Human Rights Campaign den Publisher bei der Entscheidung unterstütze, homosexuelle Beziehungen in Spielen wie Mass Effect 3 oder Star Wars The Old Republic zu berücksichtigen.

Ähhm, wer kommt auf solch einen Schwachsinn und was hat das überhaupt mit dem ausgang der Wahl zu tun, raff ich nicht. :S
 
Und trotzdem kaufen sich alle Spieler ein Battlefield 3 oder Mass Effect 3. Wenn die Verkäufe so gut laufen, würde mir mein Ruf als Firma auch egal sein
 
Und trotzdem kaufen sich alle Spieler ein Battlefield 3 oder Mass Effect 3.

Wieso auch nicht, die beiden Spiele sind immer noch gut und ich denke, in den Entwicklerstuben von Dice und Bioware geht es trotzdem nicht zu wie in einem Arbeitslager. Würde man sich nichts kaufen, hinter dem Firmen mit dunklen Gedanken und verbesserungswürdigen Zuständen stecken, dann müsste man schon nackt in einem Erdloch wohnen und zur Unterhaltung Wurzeln zählen.
 
Wieso auch nicht, die beiden Spiele sind immer noch gut und ich denke, in den Entwicklerstuben von Dice und Bioware geht es trotzdem nicht zu wie in einem Arbeitslager. Würde man sich nichts kaufen, hinter dem Firmen mit dunklen Gedanken und verbesserungswürdigen Zuständen stecken, dann müsste man schon nackt in einem Erdloch wohnen und zur Unterhaltung Wurzeln zählen.

Es geht mir ja auch nicht um die Arbeitszustände, sondern um EA´s Vorreiterrolle auf dem Spielemarkt. EA war die erste Firma, die konsequent auf Onlinepässe und Mitgliedschaften in ihren Netzwerken gesetzt hat. Auch hat sie die DLC Strategie dieser Generation geprägt. (Day One DLC oder Vorbesteller DLC´s) . Damit hat sie den Weg für andere Firmen bereitet, die nur allzu gerne auf dem Zug mit aufgesprungen sind (z.B: Activision). Es ist wirklich unglaublich was für Wege EA gegangen ist, um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich muss da nur an die FIFA Ultimate Team Booster Packs denken.
Meiner Meinung nach nimmt auch die Qualität von Titeln wie Dragon Age oder Mass Effect ab, weil sie schneller entwickelt werden, als ihre Vorgänger. Es gibt genug gute Gründe für einen EA Boykott . Man kann nicht verlangen, auf jdes EA Spiel zu verzichten. Aber man kann ja auch z.B. darauf verzichten EA titel am Release zu kaufen und sie stattdessen 5-6 Wochen später gebraucht zu holen
 
Verdient ihr Wichser! Erst gestern hatte ich mich mit Kumpels in der Xbox LIVE Party über EA unterhalten. In SSX kann man Credits mit Microsoft Points erkaufen. -.-
Wir kamen dann irgendwie dazu, wie es wäre, wenn EA eine Konsole herausbringen würde. Das Einschalten kostet dann 10€, der Aufbau einer Internetverbindung 15€, wobei zweimal am Tag die Server wegen Wartungsarbeiten vom Netz genommen werden "müssen" und neben dem Laufwerk gibt es einen Münzeinwurfschlitz. :>

SPASTEN! :-D
 
Ich hab EA immernoch nicht verziehen was sie aus meiner geliebten Command & Conquer Reihe gemacht haben, da hab ich immernoch Tränen in den Augen. ;(
 
Dass EA nur Geldgeil is, hat zuletzt wieder der neue DLC von FIFA 12 gezeigt. Statt ein Spiel für ALLE rauszubringen, wird man regelrecht gezwungen 2 Spiele zu kaufen (FIFA 12 + UEFA EM 2012). Armselig!
 
allso ich kaufe keine games mehr von ea bf3 für pc war mein leztes game das ich da noch auf origin gebunden bin ist das lezte allso zockt andere ab ea aber nicht merh mich bin sauer 50 eus für bf3 und war ne enteuschung
 
Zurück