Nintendo: Ehemaliger Sonic-Entwickler schließt sich dem Mario-Konzern an

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Ehemaliger Sonic-Entwickler schließt sich dem Mario-Konzern an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Ehemaliger Sonic-Entwickler schließt sich dem Mario-Konzern an
 
Coole Sache, dass NST Nachwuchs bekommt. Ich finde Nintendo sollte sich generell mehr auf den US Markt konzentrieren. Immerhin gibts mit NST und Retro Studios zwei Töchter in Amerika, aber man sollte trotzdem auch enger mit amerikanische Drittherstellern zusammenarbeiten.

Gerade mit der WiiU könnte man auch Apple-Zombies anlocken und deshalb wäre eine stärkere Bindung zu den USA bestimmt vorteilhaft.
 
Sonic war doch schon lange vor 1998 Segas hauseigenes Maskottchen. Eigentlich begann '98 mit dem Einstieg ins 3D der große Abstieg des flinken blauen Igels. Da ist die Station bei Naughty Dog doch wesentlich aussagekräftiger. Nichtsdestotrotz ist's ein Japaner und die zeichnen sich momentan durch veraltete Technik und Innovationslosigkeit aus. Ich möchte dahingehend jedoch wieder eines besseren belehrt werden.
 
Sonic war doch schon lange vor 1998 Segas hauseigenes Maskottchen. Eigentlich begann '98 mit dem Einstieg ins 3D der große Abstieg des flinken blauen Igels. Da ist die Station bei Naughty Dog doch wesentlich aussagekräftiger. Nichtsdestotrotz ist's ein Japaner und die zeichnen sich momentan durch veraltete Technik und Innovationslosigkeit aus. Ich möchte dahingehend jedoch wieder eines besseren belehrt werden.

'88 bis 2000, nicht '98 bis 2000. LESEN!
Was sich Leute wie du immer einbilden...
Man sollte nicht so verallgemeinern.
 
Zurück