5 Jahre play3: Jubiläums-Heft mit 5.555-Euro- Gewinnspiel + Borderlands 2 exklusiv + Prototype 2-Test

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu 5 Jahre play3: Jubiläums-Heft mit 5.555-Euro- Gewinnspiel + Borderlands 2 exklusiv + Prototype 2-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 5 Jahre play3: Jubiläums-Heft mit 5.555-Euro- Gewinnspiel + Borderlands 2 exklusiv + Prototype 2-Test
 
Ich weiss ja nicht ob ich den test Prototype 2 galuben kann warte lieber auf wweitere tests nach ninja Gaiden 3 bin ich jartz bei play 3 bissel vorsichtig^^
 
Ich weiß ja nicht ob ich der einzigste bin aber ich hab meine Zeitung immer noch nicht. Ich meine ok sie durfte zwar erst heute von den abonnenten erfangen werden aber trotzdem. Wenn ich sie schon abonnier dann hätte ich sie gerne Pünktlich.War die letzten 2 mal auch schon so
 
Ich weiß ja nicht ob ich der einzigste bin aber ich hab meine Zeitung immer noch nicht. Ich meine ok sie durfte zwar erst heute von den abonnenten erfangen werden aber trotzdem. Wenn ich sie schon abonnier dann hätte ich sie gerne Pünktlich.War die letzten 2 mal auch schon so

Wohnst Du in Deutschland?
 
ich habe meine heute auch nicht bekommen........ ich habe sogar mehrere tankstellen abgeklappert und keiner von ihnen hatte sie. da kommt echt frust auf. ich meine ihr habt ja keine schuld oder ihr könnt ja nichts dafür, aber könntet ihr der deutschen post nicht mal auf die finger hauen ?!? weil es ist schon sehr oft in den letzten 3 jahren vorgekommen das die play3 erst 1nen tag vor laden veröffentlichung bei mir ankam.
 
ich kann nur sagen die zeitschrift und die dvd is mal wider der ober hammer ich glaub ich guck sie mir gleich nochmal an xD
 
Mal wieder eine tolle Ausgabe, vor allem die zweite Tonspur bei Journey war genial. ^^

Das stimmt allerdings: Die zweite Tonspur ist der absolute Hammer. Danke an Thorsten und Sebastian! Das dürft ihr künftig ruhig öfter machen (auch wenn ich euch bereits über den Mehraufwand fluchen hör, aber das war wirklich eine witzige Idee :))!
 
Zurück