Kinect Star Wars im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So wertet die Welt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Star Wars im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Star Wars im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht - So wertet die Welt
 
Ich würde mich so über ein HD Remake (am besten für WiiU, damit alles schön exklusiv bleibt) von der Roque Squadron Serie freuen. Lucas Arts hätte sowieso die Rechte daran nur ein Entwickler müsste sich halt finden. Bis heute - zumindest meiner Meinung nach - die beste Star Wars Spieleserie.
 
überhaupt könnte man die Rogue Lizenz mal wiederbeleben, zwar ist Factor 5 tot, aber es gäbe bestimmt noch andere Studios die das machen könnten :X
 
überhaupt könnte man die Rogue Lizenz mal wiederbeleben, zwar ist Factor 5 tot, aber es gäbe bestimmt noch andere Studios die das machen könnten :X

Teil 2 und 3 haben ja auf dem GameCube schon fantastisch ausgesehen, wie das dann auf einer HD Konsole erst aussehen würde.
 
Zurück