Silent Hill Downpour: "Kein Überflieger, aber ein solider Ableger" - Erste Meinungen der Spieler

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Downpour: "Kein Überflieger, aber ein solider Ableger" - Erste Meinungen der Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Downpour: "Kein Überflieger, aber ein solider Ableger" - Erste Meinungen der Spieler
 
Ich habe mir Downpour nach dem Lesen mehrerer Reviews nun doch gekauft. Die vielen doch relativ guten Fankritiken haben mich dazu bewegt und da mir Homecoming früher schon sehr gut gefallen hat und ich oft lese und bei Game One gehört habe, dass das Spiel besser sein soll als Homecoming dachte ich mir, dass ich dem Spiel eine Chance geben muss.

Ich kam noch nicht dazu das Spiel ausgiebig zu zocken aber ich werde gleich mal damit anfangen. Ich freue mich schon darauf.
 
Zurück