play3-Jubiläums-Gewinnspiel: Preise im Wert von 5.555 Euro abräumen / viele Unikate

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Jubiläums-Gewinnspiel: Preise im Wert von 5.555 Euro abräumen / viele Unikate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Jubiläums-Gewinnspiel: Preise im Wert von 5.555 Euro abräumen / viele Unikate
 
So mal teilgenommen, sind schon fette Preise dabei. Nur schade, dass man sich nur für eine Kategorie entscheiden darf
 
Gibt mir jetzt schon wieder ein wenig Spaß, wieviele unbekannte User man hier wieder antrifft....:X

Und keine Angst, ich nehme niemanden was weg, da ich nicht teilnehme - ich bin nicht hier im Forum, um etwas zu gewinnen!

Dann drücke ich allen die Daumen, die hier mitmachen - Preise sind schon verlockend...aber es gibt halt auch immer eine andere Seite bei Gewinnspielen...:B
 
hab auch mal mitgemacht =)

bisher hatte ich kein Glück, vielleicht ja dieses mal :-D
 
Ist in Deutschland echt Bier ab 18 irgendwie komme ich mir da als Österreicher verantwortungslos vor wenn wir des schon ab 16 erlauben und erst Schnaps ab 18 machen.
 
Ist in Deutschland echt Bier ab 18 irgendwie komme ich mir da als Österreicher verantwortungslos vor wenn wir des schon ab 16 erlauben und erst Schnaps ab 18 machen.
Öh, soweit ich mich erinner, ist Bier hier auch ab 16.

Zum Gewinnspiel: Könnt ja sein, dass ich falsch lieg, ich les die Play3 nicht, aber ist es nicht ein bisschen selbstverliebt von der Redaktion, so zu tun, als wären irgendwelche persönlichen Gegenstände mit eigener Signatur drauf Gold wert?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass um das Team eines deutschen Videospielmagazins da so ein Hype besteht...

Ansonsten natürlich beeindruckende Preise :-D
 
Öh, soweit ich mich erinner, ist Bier hier auch ab 16.
Das war einmal. ;) Ich glaub, seit 2008 wurde es geändert, dass Bier ab 18 ist.

Zum Gewinnspiel: Könnt ja sein, dass ich falsch lieg, ich les die Play3 nicht, aber ist es nicht ein bisschen selbstverliebt von der Redaktion, so zu tun, als wären irgendwelche persönlichen Gegenstände mit eigener Signatur drauf Gold wert?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass um das Team eines deutschen Videospielmagazins da so ein Hype besteht...
Doch, der Hype ist sehr groß. ;) Sogar ich, der sowas albern findet, hab die Redaktion dick ins Herz geschlossen. Außerdem ist es nur nett gemeint (dieses selbstverliebte Gehabe ist Teil ihres unnachahmlichen Humors ^^). =)
 
Echt geniales Gewinnspiel, wär super davon was zu gewinnen.
...Ihr solltet wirklich öfter Jubiläum feiern. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, das mit den User ist immer so :-D aber gehört halt dazu -.- E sind viele tolle preise dabei, musste auch länger überlegen ;) um was wollen wr wetten das 90% ein Paket genommen haben wo ne playsi oder die Vita dabei sind :-D Na ja ich wünsch jedem viel Glück.
 
Gibt mir jetzt schon wieder ein wenig Spaß, wieviele unbekannte User man hier wieder antrifft....:X

Und keine Angst, ich nehme niemanden was weg, da ich nicht teilnehme - ich bin nicht hier im Forum, um etwas zu gewinnen!

Dann drücke ich allen die Daumen, die hier mitmachen - Preise sind schon verlockend...aber es gibt halt auch immer eine andere Seite bei Gewinnspielen...:B

Warum so angepisst?
Bin User der Schwesterseite GamesAktuell und da man sich mit dem Login von dort auf den Partnerseiten anmelden kann, ist es ja auch kein verbrechen.
Zudem kann man ja wohl als Abonnent der Zeitschrift auch an ihren hiesigen Gewinnspielen teilnehmen ;)
 
Warum so angepisst?
Bin User der Schwesterseite GamesAktuell und da man sich mit dem Login von dort auf den Partnerseiten anmelden kann, ist es ja auch kein verbrechen.
Zudem kann man ja wohl als Abonnent der Zeitschrift auch an ihren hiesigen Gewinnspielen teilnehmen ;)

Herzlich Willkommen, Enix. Wir lieben doch alle — alle Menschen.
 
Zurück