Epic Mickey 2-Schöpfer Warren Spector über DLCs und Spielzeit - "20 Stunden für ein Spiel sind mir zu viel"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey 2-Schöpfer Warren Spector über DLCs und Spielzeit - "20 Stunden für ein Spiel sind mir zu viel" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey 2-Schöpfer Warren Spector über DLCs und Spielzeit - "20 Stunden für ein Spiel sind mir zu viel"
 
BULLSHIT!!! Wofür kann man seine Spielstände speichern? Der Typ tut ja so als wenn man ein 20-Stunden-Spiel am Stück durchspielen müsste. Bullshit, Bullshit, Bullshit... Geldmache ist das. Mehr nicht.
Wenn ein Spiel gut ist, dann sind mir selbst 12 Stunden Spielzeit noch zu wenig.
Wie gesagt, ich muss es ja nicht am Stück spielen und in kleine Häppchen einteilen kann ich es mir selber....
 
Kann man verschieden sehen, in schnelllebiger Zeit mit wenig Freizeit und dann auch fürs zocken, kann ich persönlich auch keine 100 Stundenspiele gebrauchen. Da schaff ich ja im Jahr 1-2 Spiele.
 
hatter bisl recht der mann will auch keine 100 stunden spielen.am liebsten am ersten tag direkt durchzocken und gut ist
 
Kann man verschieden sehen, in schnelllebiger Zeit mit wenig Freizeit und dann auch fürs zocken, kann ich persönlich auch keine 100 Stundenspiele gebrauchen. Da schaff ich ja im Jahr 1-2 Spiele.

So ist es!. Vor ein paar Jahren hätte ich es ganz anders gesehen aber heute möchte ich nicht mehr länger als 20h an einem Spiel sitzen damit ich auch mehrere Spiele im Jahr durchzocken kann. Ich arbeite viel und habe auch noch andere Dinge zutun da bleibt mit nicht mehr so viel Zeit zum Zocken wie früher. Ich sitze schon verdammt lange an FF13, ungefähr 40h, und konnte es schon seit mindestens 3 Wochen nicht mehr weiterspielen. Es kann gut sein, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe das Spiel weiterzuspielen. Deshalb muss ich für die Zukunft auch überlegen ob ich mir solche Spiele noch kaufe.
 
Mir sind so 30 bis 50 Stunden pro Spiel am liebsten. Die drei Metroid Prime-Teile haben bei mir bei den ersten Durchgängen jeweils ca 30 Stunden gedauert, Okami sogar wirklich 50. Solche Spielzeiten geben mir einfach hinterher das beste Gefühl, auch was für mein Geld bekommen zu haben und was erlebt zu haben.
Und dass man sich weniger Spiele kaufen "kann" (ich würd's eher als "braucht" bezeichnen), seh ich als Vorteil. Spart immerhin Geld und als Wii-only-Besitzer ist es ja auch nicht so, als würde man dann haufenweise Hits verpassen :B
 
Zurück