Wii U - Japanischer Videospiel-Händler nennt Veröffentlichungstermin im November

SoerenWetterau

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U - Japanischer Videospiel-Händler nennt Veröffentlichungstermin im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U - Japanischer Videospiel-Händler nennt Veröffentlichungstermin im November
 
Zum Weihnachtsgeschäft halt. Ist doch logisch. Ich bin ja echt gespannt auf das Ding, obwohl ich doch bisher um NINTENDO einen großen Bogen gemacht habe. Berechtigter Weise. :) :)

Aber diese Wii U ist echt interessant.

P.S. Bitte keine FANBOY Hinweise mehr auf meine Beiträge. Ihr Nintendo Jünger müsst mal lernen mit konstruktiver Kritik umzugehen.
 
ich rechne mit einem Termin Anfang Dezember in Europa und Ende November in den Staaten (ne Woche nach Japan oder so)
 
Zurück