Kinect Star Wars angespielt: Mháire und Markus tanzen, toben und kämpfen - Exklusives Video zum neuen Kinect-Titel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect Star Wars angespielt: Mháire und Markus tanzen, toben und kämpfen - Exklusives Video zum neuen Kinect-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect Star Wars angespielt: Mháire und Markus tanzen, toben und kämpfen - Exklusives Video zum neuen Kinect-Titel
 
Großartig!!! Noch mehr Casual-Mull. Selten vor Lachen so viele tränen vergossen. Sieht schlecht aus und steuert sich noch schlechter. Und als Jedi zu Britney Spears zu tanzen? Da rollen sich mir die Fußnägel hoch... Gut gemacht, DER Lacher des Tages... Wer das kauft, dem ist leider eh nicht mehr zu helfen...

Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...
 
Nein... bitte nicht! Meine schlimmsten Albträume sind wahr geworden!
Sie haben es geschafft, Star Wars zu Casual-Mist umzuwurschteln, oder wie sie es nennen würden, "neue Zielgruppen zu erschließen"!
Als ob dieses Kinect-Gedönse nicht schon genug sei, hauen sie noch so ein gottverdammtes Tanzspiel (!) rein!
Mehr kann (und will) ich dazu nicht sagen, außer das: :$ :hop:
 
Hahaha die Kinect Steuerung hat ja mal locker !2 Sekunden! Verzögerung und macht nicht mal im entferntesten die Bewegungen nach die man tatsächlich gemacht hat. Soeine unausgereifte Technik kann mir gestohlen bleiben. Da sieht ja aus als sei Kinect noch ind er Alpha.
 
Ich weiß nicht woran es lag aber wenn man mal im Video nur auf Mháire Stritter achtet dann sieht man das die Kinect Steuerung zummindest bei ihr sehr gut funktioniert hat.Über die verschiedenen Modi kann man sicher lange diskutieren.Wer Dance Central mag wird wohl kein Problem mit dem Tanzen in diesem SW Spiel haben.

Was für mich ausschlaggebend ist sind die Kampfmodi...sofern die packend gemacht sind würde mir das alleine schon den Kauf wert sein.Leider hat man in dem Video da nicht wirklich einen einblick von bekommen.
 
Hahaha die Kinect Steuerung hat ja mal locker !2 Sekunden! Verzögerung und macht nicht mal im entferntesten die Bewegungen nach die man tatsächlich gemacht hat. Soeine unausgereifte Technik kann mir gestohlen bleiben. Da sieht ja aus als sei Kinect noch ind er Alpha.

Sehe ich genauso. RIESEN ROTZ, totaler Käse, brauch ich nicht, und außerdem "Fremdschäm" :)
 
So das Spiel lag heute in der Post...hab ganz vergessen das ich es mir irgendwann schon mal bestellt hatte.Ich habs auch schon angespielt...den Story Modus! Es ist einfach nur der Hammer! Was mal wieder zeigt das man ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen sollte.

ACHTUNG SPOILER:

Am Anfang spielt man als Jedi Jüngling .Es gibt viel zu lernen z.b wie man einen Machtstoß ausführt , Gegenstände zum schweben bringt.. das Abwehren von schüssen und angriffen mit dem Laserschwert usw.Hierzu muss man genau die Bewegungen vor der Kamera ausführen die man auch aus den Filmen kennt.Als Jüngling muss man dann einen Hindernis Parkuhr auf dem Planeten Kashyyyk
absolvieren.Dieser ist mit zahlreichen Fallen versehen.. man muss also springen..Ducken ect. man lernt auch das ausweichen von Objekten indem man vor der Kamera den Oberkörper nach links oder rechts neigt...sowie das Treten nach vorne um den gegnern auf dem Bildschirm Schmerzen zu bereiten.

Während man das alles und noch mehr lernt wird Kashyyyk in der weiteren Story von den Separatisten und deren Droiden angegriffen.Nun muss man fliehen und liefert sich so zahlreiche Laserschwertkämpfe mit verschiedenen Droiden und Trandoshanern.Lustig ist dabei das man auf die Feinde zuspringen und im Sprung schon zum Schlag ausholen kann und auch das Überspringen der Feinde um plötzlich hinter ihnen zu stehen macht sehr viel Spass.Toll sind auch die Verfolgungsjagden durch den Urwald auf den Speeder Bikes.Dabei kann man nicht nur die feindlichen Bikes abschießen sondern sogar im weiteren Verlauf in dem man noch auf andere Fahrzeuge umsteigt von seinem Gefährt auf das der Verfolger springen und dieses so mit dem Laserschwert bearbeiten.

Die Verfolgungsjagd geht vom Urwald über in die Buchten von Kashyyyk also über das seichte Wasser der Küste.Hier hat Chewbacca als Fahrer einige Tricks auf Lager um angreifende riesen Spinnen Roboter die an der Küste alles pulverisieren zu vernichten. Minen die der Spieler per Machtstoß an die Beine der Spinnen schleudern kann.Als Jedi Jüngling steht man hinten auf dem Fahrzeug drauf und bei den Explosionen fliegen einem Teile der Riesenroboter um die Ohren denen man ausweichen muss indem man sich zur Seite neigt.Das wird dann wie bei Matrix ein wenig in Zeitlupe gezeigt.

Schlussendlich erreicht man ein Raumschiff mit dem man den Planeten verlassen kann. Es folgt das typische All Gefechtsszenario.In dem man die Lasertürme des Schiffes steuert den der Planet ist von einer feindlichen Flotte umgeben...ein Belagerungsring den man durchbrechen muss.Besonders toll finde ich die Großkampfschiffe die dann und wann überraschender weise vor einem aus dem Hyperraum auftauchen und somit eine Kurskorrektur herbeiführen. Natürlich gibt es auch jede menge Fighter , Schiffe und Geschütztürme zum abschießen.

Zudem wird man von zwei Sith verfolgt die wirklich gut dargestellt sind , die passen richtig gut zu dem ganzen und stehen als Oberbösewichte denen in den Filmen in nichts nach .


Bis dahin habe ich die Story durch...

Zu der Grafik : Sie ist Geschmackssache aber wie ich finde völlig ausreichend.
Zur Steuerung : Ist zummindest bei mir sehr präzise...meine Kinect Kamera befindet sich auf dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück