Playstation 4: Release angeblich vor der Xbox 720 - Neue Gerüchte zur PS4

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Release angeblich vor der Xbox 720 - Neue Gerüchte zur PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Release angeblich vor der Xbox 720 - Neue Gerüchte zur PS4
 
Wen interessieren schon Gerüchte. Selbst wenn ihr nen möglichen Release Termin hättet, wäre es mir völlig Wumpe... Verschiebt sich dann bestimmt eh noch zig mal. Sagt bescheid wenn ihr definitiv wisst wann sie im Laden steht...

Bis dahin find ichs einfach nur LÄCHERLICH über sowas zu berichten...
 
Das das Design bereits seit 2 Jahren fest steht das glaube ich sofort. Immerhin hat sich der PS Controller seit immer nicht mehr verändert um es mal zu übertreiben :-D
 
Achtung Gerücht:
Ich habe von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass man den ganzen Gerüchten nicht glauben soll.
 
Zum einen sind Gerüchte Gesprächsstoff für die ganzen Foren, sonst wärs ja langweilig hier. Und zum anderen ist der Controller von Sony im Vergleich zum XBOX Controller nicht ganz so komfortabel. Die Funktionen sind OK, aber er ist total unbeqem zu halten. Das ist beim XBOX Controller doch deutlich besser. Also eine kleine Veränderung im Hinblick Komfort ist gerne angenommen. Ansonten wirds Zeit das aus Gerüchten endlich handfeste Statements werden, oder nicht????
 
Zum einen sind Gerüchte Gesprächsstoff für die ganzen Foren, sonst wärs ja langweilig hier. Und zum anderen ist der Controller von Sony im Vergleich zum XBOX Controller nicht ganz so komfortabel. Die Funktionen sind OK, aber er ist total unbeqem zu halten. Das ist beim XBOX Controller doch deutlich besser. Also eine kleine Veränderung im Hinblick Komfort ist gerne angenommen. Ansonten wirds Zeit das aus Gerüchten endlich handfeste Statements werden, oder nicht????

Also ich habe beide Konsolen und kann nur sagen, diese "Fehlstellung" der Sticks am Xbox Controller sorgt bei mir regelmäßig für Krämpfe. Ausserdem stört dieser dicke Knubbel wo die Batterien drin sind. (Batterien im Controller, noch so ne abart) Druckstellen am Mittelfinger...
Xbox Controller sind und bleiben scheisse...
 
Also ich habe beide Konsolen und kann nur sagen, diese "Fehlstellung" der Sticks am Xbox Controller sorgt bei mir regelmäßig für Krämpfe. Ausserdem stört dieser dicke Knubbel wo die Batterien drin sind. (Batterien im Controller, noch so ne abart) Druckstellen am Mittelfinger...
Xbox Controller sind und bleiben scheisse...

Ok, deine Meinung. Ich kam damit immer recht gut klar. Ich habe ja auch riesen Pranken :). Der Batterieknuppel, das gebe ich zu, ist recht unansehnlich. Aber der war doch rein physisch nicht im weg, oder ??? Zumindest bei mir nicht. Weiß ja nicht wie du deinen Controller hälst :) Verrenk dich net. hihihihihihi
 
Zurück