Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, Internetzwang und zwei AMD-GPUs - Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, Internetzwang und zwei AMD-GPUs - Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, Internetzwang und zwei AMD-GPUs - Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger
 
Das eine Internetverbindung notwendig ist, damit man Spiele starten kann ist ja total bescheuert. Zum Glück ist das nur ein Gerücht aber trotzdem. Das nervt mich auch schon bei den Android/Apple Games von Gameloft, die zwingend eine Verbindung voraussetzen, nur um eine Lizenzprüfung durchzuführen.

Auch wenns nur ein Gerücht ist, hoffe ich doch, dass das nicht Realität wird, denn ständige Internetverbindung geht auch auf die - eh schon überteuerten - Stromkosten.
 
Dem stimme ich zu. Für mich wäre das Grund genug die neue Xbox nicht zu kaufen. Eine einmalige Aktivierung wie bei Steam fände ich hingegen ok. Wobei die Möglichkeit des Wiederverkaufs bestehen bleiben sollte.
 
Endlich wieder mal Gerüchte, schon lange keine mehr gehört oder gelesen....:B

Alle, die ihre Konsolen nur noch mit Internetzwang ausstatten oder nur noch auf Download setzen, denen wünsche ich einen richtigen Reinfall - tut mir Leid, aber was anderes ist mir jetzt nicht eingefallen.

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber auch diese haben oftmals einen funken Wahrheit...

Aber zum Aufregen sehe ich trotzdem ( erstmal ) keinen Grund.
Man findet für sich immer eine Lösung, mit der man leben kann! :)
 
Zurück