GTA 5, Half-Life 3, Xbox 720-Bilder und mehr: Die besten April-Scherze 2012 in der Übersicht - Mit Umfrage

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5, Half-Life 3, Xbox 720-Bilder und mehr: Die besten April-Scherze 2012 in der Übersicht - Mit Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5, Half-Life 3, Xbox 720-Bilder und mehr: Die besten April-Scherze 2012 in der Übersicht - Mit Umfrage
 
Hmm villeicht bin ich ein griesgrimmel aber keiner der Aprilscherze konnte mich zum lachen bringen :-D
Ich las gestern nur Gta 5 neuer Trailer und vergaß das der 01.04 war und schwups war die Vorfreude wieder dahin xD
 
Ich fand den ziemlich gut :B
Aprilscherz: Sega veröffentlicht Shenmue HD Collection

http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/03/shenmue-hd-collection-620x250.jpg
Ein Shenmue 3 ist es dann doch noch nicht geworden, aber immerhin realisiert Sega die schon lange im Gespräch befindliche Shenmue HD Collection! Schon Mitte März gab es Gerüchte, die HD Collection sei schon seit über einem Jahr fertig und würde nur zurückgehalten werden. Das Foto aus einem japanischen Fachmagazin bestätigt nun die Shenmue HD Collection (PS3, Xbox 360). Sie soll schon im Sommer 2012 in Japan erscheinen und beinhaltet HD Remakes der ersten beiden Teile. Weitere Details sollte es bald geben, wir halten euch auf dem Laufenden!
 
ich finde diese "aprilscherze" so unnötig, wenns sowas wär wie nasa schiesst ein schwein auf den mond, schön aber nein nur so enttäuschende sachen wie fzero 3ds angekündigt (letztes jahr) oder hier diablo 3 für wii (interessiert mich nicht das spiel aber andere hätte es bestimmt gefreut) jedenfalls besonders spaßig finde ich SOLCHE aprilscherze nicht tut mir leid -.-
 
Zurück