Mass Effect 3: Sprachsteuerung via Kinect die Zukunft des Storytellings - Bioware im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Sprachsteuerung via Kinect die Zukunft des Storytellings - Bioware im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Sprachsteuerung via Kinect die Zukunft des Storytellings - Bioware im Interview
 
Ja, das wäre echt klasse, wenn ich zu jedem das sagen kann was ich will und die Figuren reagieren entsprechend darauf.
Aber bis das einwandfrei funktioniert werden wir wahrscheinlich noch bis Kinect 3.0 warten müssen.
Wenn dann richtig! Wenn ich zu Garus sage, "blas dem Typ den Schädel ins Nirwana und kleb dich dann an den Arsch von Ashley und halt ihr den Rücken frei" dann ist die Technik ausgereift :)
 
ich ebenso. So ein Blödsinn brauch ich nicht. Sieht zum einen für Aussenstehende blöd aus (Schämfaktor) und ist mir eindeutig zu nerdig. Ich will zocken, mann.... und nicht rumfuchteln oder ähnliches.
 
Zurück