UEFA Euro 2012: Electronic Arts erklärt, warum man sich für eine Download-Erweiterung entschieden hat

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2012: Electronic Arts erklärt, warum man sich für eine Download-Erweiterung entschieden hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2012: Electronic Arts erklärt, warum man sich für eine Download-Erweiterung entschieden hat
 
Ich glaube ihr vergaßt zu sagen, dass man sich ab jetzt absolut keine Sorgen machen muss ob Spiele gebraucht gekauft werden oder nicht.
Achja, "Wir erwarten, dass einige Fans, die vielleicht kein FIFA 12 besitzen, dennoch die EM 2012 spielen wollen und deswegen beide Spiele kaufen." heißt doch auch nur so viel wie "In Wahrheit kostet, dass Spiel voll 60€, weil zu den 20€ noch Fifa12 dazukommt". Und für die, die Fifa12 bereits besitzen ist es sowieso nur ein kleiner DLC und warum sollten DLC nicht jetzt einfach mal 20€ kosten?
Die Leute haben doch alle zu viel Geld und können uns was davon abgeben.
 
Die müssen auch mal bedenken das nicht jeder schnelles Internet hat oder welche keins haben.

Paar Kollegen sind nur offline unterwegs.
 
Retail-Versionen wird es zwar auch geben, doch hier wird man nur einen Download-Code in der Packung wiederfinden.

entweder ein scheiß Aprilscherz oder, wenns stimmt, der größte Mist den EA verzapft hat, in letzter Zeit. Verarschung hoch Zehn :$:$:$
 
Der Preis von 20€ mag ja vieleicht noch irgendwo gerechtfertigt sein. Aber das man zum Spielen Fifa 12 braucht ist eine Sauerrei. Früher kamen diese Erweiterungen als Stand Alone Erweiterungen raus. Soll EA doch einfach sagen das sie die Kunden damit Ausnehmen wollen.
 
entweder ein scheiß Aprilscherz oder, wenns stimmt, der größte Mist den EA verzapft hat, in letzter Zeit. Verarschung hoch Zehn :$:$:$

Naja, so schlimm find ich das jetzt nicht.
Ist meiner Meinung nach nur übelst überteuert.
1200 MS-Points hätten für so einen DLC auch gelangt.
Aber immernoch besser als ein umgestaltetes Fifa 12 für den Vollpreis im Laden zu kaufen.
Blöd nur für die, die sich nur das EM-Spiel kaufen wollten und die jährlichen Ableger nicht.
Aber wieviele sind das schon?
 
Naja, so schlimm find ich das jetzt nicht.
Ist meiner Meinung nach nur übelst überteuert.
1200 MS-Points hätten für so einen DLC auch gelangt.
Aber immernoch besser als ein umgestaltetes Fifa 12 für den Vollpreis im Laden zu kaufen.
Blöd nur für die, die sich nur das EM-Spiel kaufen wollten und die jährlichen Ableger nicht.
Aber wieviele sind das schon?
Die Tatsache, dass sie nur nen Downloadcode in den Laden stellen, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Typisch EA halt :$
 
Ich finde es gut. Alle 2 Jahre 50€ für eine Ergänzung auszugeben ist Abzocke.
So ist es doch gut. Ich selbst habe kein Fifa 12, werde es mir aber dafür kaufen.
Amazon will im Moment ca. 30€ dafür haben + 20 EM-Modus = 50 € für 2 neue Spiele statt nur der EM :)
Auch die Retailversion hat einen Sinn, denn aller Vorraussicht nach wird sie ja wohl ohne Altersfreigabe erscheinen. Für Minderjährige sehr viel einfacher als eine PSN Karte ab 18 ergreifen zu müssen. Allerdings hätten sie da auch gleich einen Datenträger mit dem Addon raufpacken können....
 
Diesen DLC find ich super. ENDLICH hats EA mal gerafft. Ich kaufe doch nicht alle 2 Jahre (EM/WM) ein neues Spiel zusätzlich zum erschienenen FIFA. Blödsinn. So als DLC ist es so gut wie gezogen, yeeahhh
 
Zurück