GTA 5: Neuer HD-Trailer zu Grand Theft Auto 5 verfügbar - Held ist eine Frau, Details zur Story und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neuer HD-Trailer zu Grand Theft Auto 5 verfügbar - Held ist eine Frau, Details zur Story und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neuer HD-Trailer zu Grand Theft Auto 5 verfügbar - Held ist eine Frau, Details zur Story und mehr
 
Also eines muss ich euch lassen...
das ist mal ein kreativer Aprilscherz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau geiler Trailer, bin ja echt mal auf die E3 gespannt, hoffentlich erfährt man dann noch mehr von der Dame, den Namen und so weiter und mich würde auch interessieren was sie als Kindergärtnerin alles durchmachen musste, das war ja sicher kein Zuckerschlecken für sie. Ich glaub echt das könnte der härteste GTA-Teil werden, wenn ich mir den Trailer so anschaue. Da bin ich mal gespannt ob das in dieser Form bei uns erscheinen wird.
 
aber voll der gta spirit! hier werden alte leute und auto fahren auf die schüppe genommen! dachte das gibst nur bei uns!
 
Jetzt reichts!!!

Ich lese eure Artikel schon seit ein paar Wochen und nie hab ich mir was dabei gedacht und hab einfach den Kopf geschüttelt und zu mir gesagt lass Sie schreiben sind eh nur eine geisteskranke und untalentierte Redaktion mehr in der Videospielwelt.

Jeder eurer verdammten Artikel mit den Titel Neueste Updates zu noch keinen veröffentlichen Spielen bsp: GTA 5 so wie Gears of War damals COD titel Battlefield usw die Liste ist endlos lang.. geht mir so gehörig auf den Senkel ohne Handfeste Beweise veröffentlicht Ihr sinnlose Artikel die kein Schwein lesen will und alles erlogen und verlogen

Und der Artikel besser gesagt das Video zu GTA 5 ist einfach nur erbärmlich es ist schlicht eine Beleidigung der Intelligenz von uns Lesern von dieser Seite Welcher gottverdammte Leser auf diesen Planeten der nur ein Hauch Intelligenz besitzt und sich ein bisschen mti Spielen auskennt glaubt das dass GTA 5 ist ? ihr schneidet ein Video mit GTA San Andeas Szenen rein und den Carl als eine Fette Frau und meint ehrlich gottverdammt meint ehrlich das die Leser glauben das es GTA 5 ist seid ihr Geisteskrank. Das alles ist nur ein Beweis dafür das Ihr untalentierte Schreibtischmuffel seid die nie einen besseren Job als den hier finden schämt euch ehrlich sucht euch ein anderes Hobby bitte bitte.. verschont uns mit euren sinnlosen Artikeln
 
Jetzt reichts!!!

Ich lese eure Artikel schon seit ein paar Wochen und nie hab ich mir was dabei gedacht und hab einfach den Kopf geschüttelt und zu mir gesagt lass Sie schreiben sind eh nur eine geisteskranke und untalentierte Redaktion mehr in der Videospielwelt.

Jeder eurer verdammten Artikel mit den Titel Neueste Updates zu noch keinen veröffentlichen Spielen bsp: GTA 5 so wie Gears of War damals COD titel Battlefield usw die Liste ist endlos lang.. geht mir so gehörig auf den Senkel ohne Handfeste Beweise veröffentlicht Ihr sinnlose Artikel die kein Schwein lesen will und alles erlogen und verlogen

Und der Artikel besser gesagt das Video zu GTA 5 ist einfach nur erbärmlich es ist schlicht eine Beleidigung der Intelligenz von uns Lesern von dieser Seite Welcher gottverdammte Leser auf diesen Planeten der nur ein Hauch Intelligenz besitzt und sich ein bisschen mti Spielen auskennt glaubt das dass GTA 5 ist ? ihr schneidet ein Video mit GTA San Andeas Szenen rein und den Carl als eine Fette Frau und meint ehrlich gottverdammt meint ehrlich das die Leser glauben das es GTA 5 ist seid ihr Geisteskrank. Das alles ist nur ein Beweis dafür das Ihr untalentierte Schreibtischmuffel seid die nie einen besseren Job als den hier finden schämt euch ehrlich sucht euch ein anderes Hobby bitte bitte.. verschont uns mit euren sinnlosen Artikeln

1. Zeichensetzung, Satzbau und Grammatik sind :$
2. Schon mal was von Aprilscherzen gehört? :finger:
 
Zuerst einmal du möchtegern Klugscheisser erzähl mir nichts von Grammatik das war schnell geschrieben verstanden ?
2. April hin und her die schreiben hier immer so ein Blödsinn zusammen einfach nur lächerlich
 
Zurück