Electronic Arts: Könnte schlimmstes Unternehmen der USA werden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Könnte schlimmstes Unternehmen der USA werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Könnte schlimmstes Unternehmen der USA werden
 
Die Begründung ist gandenlos richtig. Dice war mal eine so gute Firma und seitdem sie zu denen gehören entwickeln sie nur noch Müll.
 
Ich weiss garnicht was alle immer gegen EA haben, die haben doch jedemenge gute Games in den letzten Jahren veröffentlicht. Abgesehen davon sind die jetzt nicht schlechter als andere Publisher, ich sage nur Activision.(THQ sind auch keine Engel) %)

@SnowmanGER
Dice machen immernoch gute Spiele. Oder? Bitte um Beispiele.:)
 
Activision hätte es ebenso verdient.

Konami genauso. Das was sie mit der Silent Hill Serie gemacht haben und sie diesen Monat mit Silent Hill Downpour und der HD Collection abgeliefert haben werde ich ihnen erst verzeihen wenn ein Silent Hill erscheint, dass qualitätsmäßig an die ersten Teile anknüpft.
Mal im Ernst. Activision, Ubisoft und EA nehmen sich nicht viel. Die bringen zwar alle geile Spiele heraus aber deren Firmenpolitik ist trotzdem sch***e.
 
Konami genauso. Das was sie mit der Silent Hill Serie gemacht haben und sie diesen Monat mit Silent Hill Downpour und der HD Collection abgeliefert haben werde ich ihnen erst verzeihen wenn ein Silent Hill erscheint, dass qualitätsmäßig an die ersten Teile anknüpft.
Mal im Ernst. Activision, Ubisoft und EA nehmen sich nicht viel. Die bringen zwar alle geile Spiele heraus aber deren Firmenpolitik ist trotzdem sch***e.

Konami sind aber Japaner und Ubisoft Franzosen. :B

Aber generell ist mir die Firmenpolitik egal, solange das Endergebnis stimmt.
 
Also Konami hat definitiv noch nicht genug auf dem Kerbholz, da könnte man eher noch Capcom aufführen.

Es ist ja auch eher mein persönliches Empfinden da ich ein absoluter Silent Hill Fan bin und Konami es noch nicht einmal geschafft hat das HD-Remastering von Silent Hill 2 und 3 vernünftig auf die PS360 zu portieren. Die wollten einfach nur schnelles Geld machen mit möglichst geringer Investition. >:| verdammtes Konami!
 
Walt Disney fehlt mir da irgendwie, ist meiner Meinung nach auch nicht mehr das was es einmal war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kraxe: Disney auf einer Stufe mit der Bank of America, Walmart, AT&T oder EA? Finde ich doch ziemlich hart. Disney allein hat sicher nicht mehr die Qualität von früher (mit den grossartigen Zeichentrickfilmen), aber sie bringen doch immer noch tolle Sachen (vor allem Pixar). Und im Vergleich zu den anderen Filmstudios sehe ich da keine besondere "Bösheit". Bei den Kandidaten hier aber schon.
 
Zurück