Worms Revolution - Die Würmer ziehen wieder in den Krieg

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms Revolution - Die Würmer ziehen wieder in den Krieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms Revolution - Die Würmer ziehen wieder in den Krieg
 
sieht ganz ok aus, allerdings find ich schade dass sie jetzt keine 2D sprites mehr verwenden sondern komplett auf 3D grafik umgestiegen sind :(

aber anscheinend gibts ein paar neue waffen... ne wasserbombe z.B. :-D ist bestimmt sehr nützlich :-D
 
Würde Team 17 eine Windows 7 kompatible Version von Worms World Party auf den Markt bringen - ich würde sie ohne mit der Wimper zu zucken kaufen.
Worms Reloaded hat mich schon nicht so sehr angemacht. Bei Worms Revolution wirds wohl nicht anders sein.
 
Zurück