Zipper Interactive: Sony schließt die SOCOM-Macher

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zipper Interactive: Sony schließt die SOCOM-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zipper Interactive: Sony schließt die SOCOM-Macher
 
lol So dankt Sony seinen Geldquellen. Kaum eine Firma hat Sony mehr Geld und stärkere Marken eingebracht und zur Belohnung werden sie entlassen :-D
 
Und weder MAG noch Socom: Special Forces waren mehr als durchschnittlich. Ich muss sogar sagen, dass ich das technisch misslungene Socom: Confrontation von Slant Six besser fand als Special Forces und die sind auch nicht gerade Meister ihres Handwerks, wie sie mit Operation Racoon City wieder bewiesen haben. Hätte Zipper noch mal ein Socom gebracht, dass an die alten Teile oder Confrontation heranreicht und auch technisch sauber ist, würde ich jetzt vielleicht eine Träne vergießen. Aber so ist es mir eigentlich relativ egal, auch wenn es natürlich schade ist, wenn ein Studio schließen muss.
 
schon dumm, wenn man sieht, dass slant six so ne rotze wie operation raccoon city entwickeln darf.
aber so ist nunmal das business.
davon kann man halten, was man will.
 
Wie Sony bestätigt hat, handelt es sich dabei um einen normalen Vorgang der Neuordnung von Ressourcen innerhalb von Sony Computer Entertainment.

So kann mans auch nett umschreiben...



Ich muss sogar sagen, dass ich das technisch misslungene Socom: Confrontation von Slant Six besser fand als Special Forces und die sind auch nicht gerade Meister ihres Handwerks, wie sie mit Operation Racoon City wieder bewiesen haben.
Ich fand Confrontation nach den Patches super, hab sicher 50+ Stunden damit verbracht.
 
So hart das für die Mitarbeiter ist, aber sie waren eins der schwächeren Teams von Sony. Kein Spiel auf der PS3 konnte wirklich überzeugen. Und eine wirkliche Verbesserung von Titel zu Titel war auch nicht erkennbar.
 
Zurück