Alan Wake: Serie wird aus Respekt vor Microsoft nie für die PlayStation 3 erscheinen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Serie wird aus Respekt vor Microsoft nie für die PlayStation 3 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Serie wird aus Respekt vor Microsoft nie für die PlayStation 3 erscheinen
 
Eine sehr schöne Sache! =)

Die Marke Xbox braucht auch ein paar Exklusivtitel, dass man Remedy bereit ist auch weiterhin Alan Wake Spiele nur mit Microsoft als Publisher zu veröffentlichen stimmt mich froh. Vielleicht kommt schon bald ein neuer Teil. ;)
 
das nenn ich Solidarität... schade für PS3 besitzer natürlich aber Microsoft hat eben geholfen das spiel zu promoten und hat ist ihnen beim 360 exklusiv deal auf die bitten von Remedy entgegen gekommen, sodass sie doch noch eine PC version machen konnten.

von daher find ich das äußerst höflich :-D
 
Alan Wake: Serie wird aus Respekt vor Microsoft nie für die PlayStation 3 erscheinen

sind das türken oder was^^

wenn das keiner verstannden hat bitte nicht kommentieren^^
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Serie wird aus Respekt vor Microsoft nie für die PlayStation 3 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Serie wird aus Respekt vor Microsoft nie für die PlayStation 3 erscheinen


Find ich nicht gut, und nein ich habe keine PS3 sondern eine Xbox 360.
Die Xbox hätte es verdient ihre Exklusiv-Titel, von denen sie eh kaum welche haben, zu verlieren.
Allein wegen der Rare-Geschichte... :B
 
Zurück