Skyrim: Patch 1.5 für PS3 und Xbox 360 bei der Zertifizierung - Update wohl in Kürze erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Patch 1.5 für PS3 und Xbox 360 bei der Zertifizierung - Update wohl in Kürze erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Patch 1.5 für PS3 und Xbox 360 bei der Zertifizierung - Update wohl in Kürze erhältlich
 
Oh Gott ich hoffe wirklich dass dann diese lästigen Bugs behoben sind. Kann die Gefährten-Aufträge nicht abschließen weil bei einer verbuggten Quest der Pfeil der Zielperson ins Wasser zeigt und weit und breit niemand da, von Weißlauf muss ich fern bleiben weil mir sonst dieser verdammte Farkas ständig hinterherrennt und mich vollquatscht und in Markarth bin ich ein gesuchter Mann, kann aber nicht ins Gefängnis weil der Dialog ständig von vorne beginnt >.< Eigentlich unverschämt sowas zu verkaufen und erst 4 Monate später zu beheben, wenn die meisten Leute eh schon wieder andere Games zocken.
 
Zurück