play3-Podcast #80: Zum 80sten ein Herrenwitz!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #80: Zum 80sten ein Herrenwitz! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #80: Zum 80sten ein Herrenwitz!
 
Frage 1: Stimmt es das Prey 2 eingestellt wurde, was ich da gesehen hatte sa sehr nach Mass Effect in Ego Sicht aus. Frage 2: Wie denkt ihr darüber, wenn ihr seht das die PC Version eines Spieles besser als auf Konsole aussieht? Jetz noch einen kleinen Spruch: Liegt der Camper Tod im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher Tod daneben, hat der Camper nen Kollegen. :) Ich hoff es gefällt euch.
 
Warum gabs jetzt doch heute den Podcast?? Hast du nicht geschrieben, es würde keinen geben, Sascha?? Freu mich drüber! :-D
 
Oh yeah it´s podcast time :-D Oh man da hab ichs doch glatt verpennt meine Fragen zu stellen ^^ Na ja egal, dann spare ich sie mir für Nr. 81 auf und genieße den Podcast :-D
 
also ich bin grade durch damit und muss euch mal wieder sehr loben! Genial lustiger Podcast! Und ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass ihr meine frage soo ausführlich beantwortet habt. Weiter so! :-D
 
moin podcastler endlich hab ich auch zu euch gefunden (kenne seit längerem den pc games podcast) naja folgende Frage: meine xbox 360 ist kaputt und im April habe ich Geburtstag, und jetzt frage ich mich ob ich mir mit dem Geld das ich bekomme wieder ne xbox oder doch ne PS3 kaufen... Was sagt ihr dazu?
 
Frage: In welchem Spiel habt ihr bisher den schwierigsten Schwierigkeitsgrad gefunden, einer der euch alles Können, das ihr erlernt habt abverlangt und euch so richtig gnadenlos von hinten rannnimmt? (egal, ob durchgeschafft oder nicht) Bei mir wäre es der Hardcore Modus von Dead Space 2, bei dem man insgesamt 3 mal im spiel speichern kann und jedes mal vom letzten speicherstand aus ladet falls man stirbt.

Und da der letzte witz so gut ankam, dacht ich mir ich erzähl euch noch einen (mal schaun ob ihr den kenn und ob er euch gefällt...)

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...

Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen" ... Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size" ... Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott!
-"Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!"
 
Warum verschwinden in Spielen die Leichen von Gegnern immer so schnell? Frisst das so viel Rechenleistung? Ich finde das ziemlich dämlich, weils doch recht stark an der Atmosphäre zieht: Bestes Beispiel dafür ist Golden Abyss, bei dem die Leichen sofort verschwinden wenn man mal einen ganz kurzen Augenblick woanders hinschaut d.h. sie aus dem Bild sind.
Gegenbeispiel ist Counter Strike bei dem man sehr schön sieht wie die Leute verteilt liegen und somit recht einfach erkennen kann von wo sie evtl. abgeballert wurden.

Mal wieder ne 08/15 Frage: Was ist eure aktuelle Lieblingsband?

Weiter so!
 
Hallo zusammen,

Ich habe zwar schon gefragt, will aber jetzt gern noch mal fragen bzw. meine Frage umstellen.

Die GameStar bringt ihre Zeitung jetzt auch als Tablet Version. Ich lese zwar die Zeitung nicht. Habe mir aber aus Interesse die erste (kostenlose) Version davon gezogen. Ist echt super...

Die Zeitung consol AT bzw. consol Plus bringt zwischen ihrer Zeitung eine "light" Version ihrer Zeitung mit Aktuellen News. Dieses Angebot kostet für bestehende Abonennten 5 € und für neue 10 €.

Jetzt zu meiner Frage:
Überlegt ihr auch sowas oder etwas ähnliches? Bin Abonennt von euch und sogar von GamesAktuell und würde mich über so eine Download Version sehr freuen!!!

MfG

Dueby
 
tja sebastian deine vor einigen podcasts erwähnten gaming highlights SSX und ridge racer sind scheinbar nicht so gut wie erwartet geworden. was nun ?
 
Hey Play3 Team,

Toni meinte vor Eeeeeewigkeiten, dass er mal den "Also Tschüss-Gag", aus dem letzten Podcast, erklären würde.
War wohl Situationskomik hieß es^^
Bitte um eine Erklärung

Lg Katschall
 
Hey, mal wieder super Podcast!
Wenn es eins an euren Casts zu bemängeln gibt dann nur das sie irgendwann vorbei sind ;)

Hab noch einen Hinweis zu den wiederkehrenden Account-deaktivierungs-fragen. Letztes Jahr hat Sony die zahl der möglichen PS3 Konsolen von 5 auf 2 gesenkt, aber was viel wichtiger ist man hat die Möglichkeit alle PS3s, auch kaputte, übers Internet zu deaktivieren.
Dann kann man seine Aktuelle Konsole ganz einfach übers XMB wieder aktivieren.

hier ist der Link:
https://account.sonyentertainmentne...11184916A9B7282F3025A1AF.lvp-p1-npgrct02-2209

einfach mit PSN ID anmelden und über den Reiter Konto auf Medien und Geräte in der Linken Leiste.

Lg Jérôme

ach ja hier noch ein Witz, ich denke bei euch ist er gut aufgehoben ich muss ihn unbedingt loswerden:

Was ist eine Frau ohne Arme und ohne Beine?

.
.
.
.
.
.
Ein F*ckklumpen!
 
Frage:
Ich bin Gruppenleiter einer JRK-Gruppe und veranstalte regelmäßig LANs mit den Jugendlichen (zwischen 14 und 16). Als ich noch ein Jugendlicher war hatte der damalige Gruppenleiter mit uns auf LANs einfach Spiele mit USK-18-Einstufung gezockt (COD 2, COD 4 usw.).

Die aktuellen Jugendlichen zocken zu hause auch nur so ein Zeug (ab 18). Die Ortsleitung hat da aber nun ein Auge drauf geworfen. Zuletzt haben wir deshalb die Startegie- und Rennspiele ausgepackt, dass funzt aber nicht so wirklich. Auf einer LAN sollte man zumindest ab und an mal nen Shooter rausholen.

Bei Wiki wird die USK als Selbstkontrolle definiert. Wäre es nun rechtlich möglich die Eltern einen Wisch unterschreiben zu lassen, dass die Jugendlichen zumindest USK-16 Spiele auf unserer LAN zocken können. Mir würde da Halo einfallen, das ist ab 16.
Spiele ab 18 würde ich kategorisch ausschließen. Zwischen einem COD und einem Halo gibt es noch gravierende Unterschiede.


Anschließend habe ich noch einen Abschluss-Witz für euch :-D

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
 
Zurück