Thorsten Küchler blättert durch die play3-Ausgabe 0512

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Thorsten Küchler blättert durch die play3-Ausgabe 0512 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thorsten Küchler blättert durch die play3-Ausgabe 0512
 
sehr schön.
ich bin lieber der zuhörer als leser. ein paar persöhnliche meinungen und eindrücke zum heft sind immer gut.
kaufen werd ich mir diese ausgabe auf jeden fall.
und ich hoffe das diesmal meine planlosigkeit in sachen USK endlich mal verschwindet.
dass ist schon seid langem eine bitte von mir.
und die preise beim gewinnspiel sind auch ziemlich geil.

mal sehen was noch so drin ist.
danke thorsten
p.s. siehst wieder mal schweißgebadet aus ;) powerlocke
 
Das Covermotiv gefällt mir sehr(Borderlands rockt und dann noch in Gold!!!); ich hätt mir lieber AC3 als Hauptmotiv gewünscht, aber es sieht schön einheitlich und nicht überladen aus( wie andere Magazine). Ich finde aber , ihr hbat im Video zu viel gezeigt, aber so eine Videovorschau ist mal was neues.
 
Ich bin zwiegespalten. Ich lasse mich am Kiosk immer gerne Überraschen vom neuen Cover. Aber es hat auch was wenn der Herr Küchler sein Heft in den Himmel lobt.
Hm ich würde mir noch weitere solcher " durchblätter" videos wünschen, vielleicht auch von weiteren Heften aus eurem Hause, so kann man vielleicht noch neue Kunden gewinnen.
 
Ich bin zwiegespalten. Ich lasse mich am Kiosk immer gerne Überraschen vom neuen Cover. Aber es hat auch was wenn der Herr Küchler sein Heft in den Himmel lobt.
Hm ich würde mir noch weitere solcher " durchblätter" videos wünschen, vielleicht auch von weiteren Heften aus eurem Hause, so kann man vielleicht noch neue Kunden gewinnen.

Hier wohl kaum. Sowas gehört auf Youtube. Genau wie die DVD-Inhalte von 2 Monate alten Ausgaben oder so. Leute, die VGZ kennen, kennen auch die Play³ behaupte ich einfach mal. Auf Youtube hat man ganz andere Möglichkeiten. Man sieht ja was die Gamestar fürn Erfolg dort hat.
 
Von der M!Games lernen, heißt siegen lernen... Jedenfalls, was eine Video-Vorstellung des neuen Heftes angeht. Geile Sache! Gern beibehalten.:top:

Schönes Special übrigens.:)
 
Ach Thorsten, wie kannst du eigentlich nur Gears of war mit genialen werdenden Transformers Untergang von Cybertron vergleichen? Ich hoffe fest, daß du einer der ersten sein wirst, der es testen darf wenn es im Herbst rauskommt und das du deine gaudi dran haben wirst :)

Werde mir die Ausgabe mal holen. Vielleicht kann mich der Vitaeinkaufsführer ja doch noch dazu animieren mir dieses "nichtgeradebilliges" Accessoire zu holen. Mich stört ein bischen das Digikreuz und ob es bei Prügelspielen, wie zum Beispiel MVC oder MK Vita (erscheint am 1 Mai 2012) auch geschmeidig funktionieren wird und ob es regionale Kopierschutzbestimmungen bei den Spielemodule gibt.
 
Mich interessierts überhaupt nicht. Will das Ding in der Hand haben, ohne vorher zu wissen, wie´s bereits aussieht und was drin is. Aber... ich muss mir das Video eh nicht ansehen. Tu ich auch nicht!
Freu mich natürlich jeden Monat auf die neue Ausgabe.
 
Zurück