Ridge Racer Unbounded im Test für PS3 und Xbox 360: Ordentlicher, aber enttäuschender Neustart für die Reihe

Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer Unbounded im Test für PS3 und Xbox 360: Ordentlicher, aber enttäuschender Neustart für die Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer Unbounded im Test für PS3 und Xbox 360: Ordentlicher, aber enttäuschender Neustart für die Reihe
 
Hatte gehofft das RRU ein würdiger Erbe von Burnout Paradise wird...leider scheint dem ja nicht so zu sein :( Schade schade schade.....so wird es dann wohl doch erst gekauft wenn es 20-30€ kostet...dabie hatte ich es bei MM vorhin schon fast mitgenommen...
 
Mich Interessiert dieser Teil überhaupt nicht. Zum Glück wurde keine 8 in diesem Ridge Racer Teil verwendet. So kann man noch hoffen, das bald wieder ein Ridge Racer Teil kommt, der so ist wie die ersten Sieben Teile.
 
Hat das Spiel jemand von euch?
Bitte mal die Meinung kurz schreiben, hauptsächlich interessiert mich die Steuerung für das Driften!

Werde mir das Spiel auf alle Fälle kaufen, wenns billiger geworden ist - am meisten ärgert mich der fehlende Splitscreen, der gehört einfach in so einem Spiel dazu!

Vielen Dank!
 
nein nein nein, von dem titel hab ich mir echt viel erwartet. ich freu mich schon seit der ankündigung drauf, ich hab flatout 2 seiner zeit geliebt. ich hoffe die entwickler bauen ein neues eigenes franchise auf, denn flatout wurde mit teil 3 ja auch zerschossen
 
ich spreche von diesem still und heimlich erschienen spiel :S

ihhhhhhhhhhhhh :$ gut dass ich den scheiß nicht kannte, das ist ja ultra hässlich :$ und das Gameplay ist auch Müll wie es scheint

da muss ich dir zustimmen, Dreck aus der Hölle
ist das überhaupt von Bugbear? Hoffe mal nicht :$:$

aber der Teil ist klasse
250px-Flatout_-_Ultimate_Carnage.jpg
 
Hatte gehofft das RRU ein würdiger Erbe von Burnout Paradise wird...leider scheint dem ja nicht so zu sein :( Schade schade schade.....so wird es dann wohl doch erst gekauft wenn es 20-30€ kostet...dabie hatte ich es bei MM vorhin schon fast mitgenommen...

Naja, als Ridge Racer grenzt es an Etikettenschwindel - aber wenn du's als Burnout-Klon siehst, dann könnt's dir ganz gut taugen ;)
Wobei es mich am stärksten an Split/Second erinnerte, ohne aber ganz da ranzukommen ... also fürn guten Zwanni ist es sein Geld wert, an die alte Flatout-Genialität kam Bugbear aber nicht ran :)
 
Zurück