Journey: PSN-Spiel bricht Download-Rekord im US-PlayStation Store

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Journey: PSN-Spiel bricht Download-Rekord im US-PlayStation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Journey: PSN-Spiel bricht Download-Rekord im US-PlayStation Store
 
ich werde es mir auch kaufen. wenn gameone und der herr stange so darauf abfahren muss was dahinter sein.
hat es jemand schon gespielt?
lohnts sichs?
 
ich werde es mir auch kaufen. wenn gameone und der herr stange so darauf abfahren muss was dahinter sein.
hat es jemand schon gespielt?
lohnts sichs?
Ja, jedoch muss jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, für 2 Stunden Spielumfang 13€ auszugeben. Möglicherweise sollte man vielleicht auf ein/e Angebot/Preissenkung warten.
 
Also in Zeiten der ganzen EgoShooter Games, waren die 3 Stunden ein Segen ^^
Habs jetzt auch schon so 4-5 mal durchgespielt und es war jedes mal ein vergnügen und jeden Euro wert.
Erstrecht der Soundtrack und die ganze Stimmung, die dieses Spiel verbreitet
 
Journey ist sowas von 13 Euro wert! Das ist kein Spiel, das ist eine unglaubliche Erfahrung. Eine absolute künstlerische Meisterleistung.:top:
 
erst wenn man es gespielt hat kann man sagen ob die 13euro es wert waren
wer was mit flower anfangen konnte und auf spiele steht wo man einfach mal abschalten kann und ein erlebnis auf sich zu kommen lässt sollte prblemlos zugreifen ohne witz ihr werdet es nicht bereuen
 
DANKE Herr Stange. Habs mir nur geholt weil Sebastian Stange im Podcast sagte, man solle sich nicht über dieses Spiel informieren, sondern es einfach kaufen, weil es Großartig ist... (seinen genauen Wortlaut weiss ich grad nicht auswendig)

Der Sand ist cool. Aber das Spiel an sich ist eigentlich nur laaangweilig. Der Grafik-Stil und die daraus entstandene Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Aber dass mich ein Spiel, welches nur 2 Stunden dauert, schon nach 15 Minuten langweilt, ist kein gutes Zeichen...

Die Entwickler sagten sie wollten das Spiel nicht unnötig strecken und künstlich in die Länge ziehen. Ich finde: Das fühlt sich so schon an, als wäre es unnötig in die Länge gezogen...

Um es mal mit eurem Wertungssystem auszudrücken

Meine Erwartungen an dieses Spiel: Eine 88-92!
Gefühlte Wertung nach einmaligem durchspielen: 36-38!

Letztens wurden wir nach unseren "Fehlkäufen" gefragt.

JOURNEY steht ganz oben!!!

Nochmal, Danke Herr Stange. Man sollte eben doch keine Kaufempfehlungen annehmen, von jemandem der NobyNobyboy (oO) ernsthaft toll findet.
 
Ich find gut dass es so erfolgreich ist. Vielleicht haben die Entwickler in der Zukunft mehr Mut, auch mal kreative Games zu veröffentlichen. Ich werds mir nächsten Monat holen.:)


Edit.
@carlosblanka
Vielleicht solltest du nicht jede Empfehlung/Test ernst nehmen. Jo, immer sind die anderen schuld. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find gut dass es so erfolgreich ist. Vielleicht haben die Entwickler in der Zukunft mehr Mut, auch mal kreative Games zu veröffentlichen. Ich werds mir nächsten Monat holen.:)


Edit.
@carlosblanka
Vielleicht solltest du nicht jede Empfehlung/Test ernst nehmen. Jo, immer sind die anderen schuld. :rolleyes:

So ernst wie du meinen Text jetzt bewertest, macht es der Herr Stange hoffentlich nicht...:-D
Aber das Game ist trotzdem Rotze :$
 
Habs mir nur geholt weil Sebastian Stange im Podcast sagte, man solle sich nicht über dieses Spiel informieren, sondern es einfach kaufen, weil es Großartig ist... (seinen genauen Wortlaut weiss ich grad nicht auswendig)
Und wenn er sagt, du sollst vor den Zug springen, machst du es dann auch? Da muss ich dem Paule zustimmen - das ist echt Banane. :B So sehr sich seine Meinung mit der meinen gleichen mag, ich schau doch vorher erstmal nach, was für ein Spiel das überhaupt ist. oO

Ist halt immer leichter, anderen die Schuld zu geben, wenn man alles für bare Münze nimmt.

€: Deinen Post glatt übersehen. Sofern du dich nicht einfach rausschlängeln willst, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück. %)
 
So ernst wie du meinen Text jetzt bewertest, macht es der Herr Stange hoffentlich nicht...:-D
Aber das Game ist trotzdem Rotze :$

Ich habe deinen Text nicht ernst genommen. :) Nur verstehe ich nicht warum viele so sehr auf Bewertungen, oder Tests achten. Man sollte seinen eigenen Geschmack und Vorlieben beachten, und nicht das was andere sagen.
 
Bei Journey von einem Spiel zu reden, ist definitiv das falsche Schubladen-Denken. Es ist ein interaktives Gemälde. Ein Verbrechen an diesem Meisterwerk, es mit einem Prozentsystem zu werten. Wer mit dieser Art Kunst nicht anfangen kann, ist natürlich angeschissen. Ich vermute, dass nicht wenige Konsoleros sich mit Journey schwer tun. Ist halt das Gegenteil von einer actionorientierten Herausforderung. Da langweilt sich der geneigte hyperaktive Zocker schon mal nach ein paar Minuten. Aber die Verkaufszahlen stimmen. Das freut mich total.
 
Ich habe deinen Text nicht ernst genommen. :) Nur verstehe ich nicht warum viele so sehr auf Bewertungen, oder Tests achten. Man sollte seinen eigenen Geschmack und Vorlieben beachten, und nicht das was andere sagen.

Genau, und damit habe ich auch nur geäussert dass ich ne andere Meinung habe als der liebe Herr Stange. Ich bin mir schon bewusst darüber, dass ich mit meinen 30 Jahren selbst für mich und mein Leben verantwortlich bin... Aber danke für die Info :X
 
Zurück