FIFA 13: Verbesserter Pro-Club-Modus, mehr Ligen und Stadien, bessere Physik - Das wünschen sich Fans

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Verbesserter Pro-Club-Modus, mehr Ligen und Stadien, bessere Physik - Das wünschen sich Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Verbesserter Pro-Club-Modus, mehr Ligen und Stadien, bessere Physik - Das wünschen sich Fans
 
Es wäre geil, wenn in den Fansektoren manchmal bangalische Feuer dabei ist oder wenn die Fans Bangalische Feuer anzünden und es wäre geil wenn es mehrere Stadien geben würde und es wäre geil wenn man im Karrieremodus ein realistisches Transfer-Budget bekommt und es wäre auch geil wenn man den Spieler des Monats, Elf des Monats, Spieler des Jahres, Weltfußballer, Elf des Jahres, Schönste Tor des Monats, schönste Tor des Jahres anzeigen würde. Vielleicht wäre es auch möglich wenn man dann z.B: 6 Spiele im Karrieremodus verliert wenn dann die Fans einen Boykott machen oder sogar auf das Spielfeld laufen :-D. Oder es wäre auch geil wenn z.B: Man spielt mit Manchester City eine Karriere als Manager und z.B: dann bekommt man eine E-Mail dass Balotelli am Wochenende zu viel gefeiert hat und deshalb muss er 140.000€ Strafe zahlen! :-DDD
 
lizenz für CL, EL... dann fehlen viele stadien zB Mercedes Benz Arena (stuttgart 60 000 sitzplätze) die fan gesänge sind stumpf und noch von fifa 09 oder älter... bei fifa 2004 glaube ich hatte man schmutzige trikots im verlauf des spiels... individuelle taktiken u.a. im team management muss verbessert weden .... denke viele haben da immer noch keinen durchblick... und bitte neue kommentatoren ... vllt gleich 3 oder 4 zB dass marcel reif 90% der bayern spiele kommentiert... dass spieler plötzlich den verein wegen heimweh wechseln zb messi (argentinien) aber dann bei real oder manu landen (schwachsinn) will glaub ich auch keine sau... und macht den messi mal endlich so wie er ist die versuchens immer wieder und schaffen es nie
 
Meine Wünsche für Fifa 13

Realistischere Transfers
Mehr Details bei Vertragsverlängerungen,im Stadion,auf dem Spielfeld
Besser Animierte Fans mit Fahnen,Bengalos,und verbesserten Fangesängen
Faire Transfer Bugets und Realistischere Spielermarkt werte
Schnellere Entwicklungen bei Spielern
Das nach einigerzeit die Trikots beschmutzt sind
Mehr Orginal Stadien auch aus der Buli
Euro- und Champions League Lizensen
Bessere und neue Komentatoren die kein Müll erzählen
Mehr Dynamik auf dem Platz
Mehr Spieler Gesichter (realistischer) und Spielerfotos
Und langzeit Motivation im KM. Kenne welche die nach zwei gespielten Saisons wieder neu anfangen weil die Motivation weg ist
Sponsoren Verhandlungen und Trikots,Schuhe selber Gestalten im KM nach der abgelaufenen Saison
 
  • Hallen-Modus

das heimliche Highlight von Fifa 98 %) :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
FIFA 98 ist sowieso Kult. Eines der besten Fussballspiele aller Zeiten :) Man konnte da ja auch die WM Qualifikation nachspielen (mit allen rund 200 Teams), es gab die ganzen Ligen, Hallen-Modus. So einen riesen Umfang hatte kein anderes FIFA.
 
ich finde man sollte bei den all-stars mal was machen , da sollte man mal mehr auswahl haben . ich finde man sollte auch ehmalige weltstars reinsetzen die keine 60jahre heute sind wie shevchenko , crespo ,rivaldo, ronaldo, berkamp figo, zidane ,cafu, kahn,henry zu seiner besten zeit,japp stamm, r. carlos usw... ich denke diese generation an stars spricht sehr viele an . oder eben legendäre mannschaften spielen kann wie bei nba, chicago 1991 mit jordan und pippen . solche spieler haben mich meine"generation" immer motiviert . das waren die stars
 
trikots und schuhe selber zu entwerfen nach abgelauender saison sollte echt hinzugefügt werden , is doch echt nervig immer mit den gleichen rumlaufen zu müssen , das is langweilig
 
Zurück