Community-Podcast #9: POCA's! Mit Stargast und Auslosung der Preise unter allen Votern

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #9: POCA's! Mit Stargast und Auslosung der Preise unter allen Votern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #9: POCA's! Mit Stargast und Auslosung der Preise unter allen Votern
 
! Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und der Podcast liegt in Stereo vor. Wer davon beim Hören so verwirrt ist, dass er Gefahr läuft, sich wegen Desorientierung zu übergeben (oder wie Scar nur eine Box hat?!), kann ihn sich hier noch mal in Mono runterladen: Alternativer Download
 
Wusste gar nicht, dass ich den dritten Platz als lustigster User bekommen hab. Dabei meine ich meine Posts immer todernst. Auch diesen hier. (Um es zu verdeutlichen verwende ich keine Smileys)
 
Schöner Podcast. :top: Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an ndz. :X Hast dir diesen Preis wirklich verdient. Und auch Glückwunsch an Falconer und Wuesti zu euren Preisen. Die anderen werden das hier eh nicht lesen, weils eh nur Karteileichen sind. :P

Und coole Nummer, dass Sascha noch kurz Zeit gefunden hat. :top: Hätte eher mit Dave oder so gerechnet. Aber Sascha ist auch okay. :finger: :X
 
Dave und ndz sind zu beschäftigt, sonst wäre einer von denen der vierte Mann gewesen. :pissed:
 
Was für ein unglaublich verdienter Auslosungserfolg! Sascha ist ein ganz, ganz feiner Mensch. Ich hebe demnächst meinen GTA-Kaffeepott auf ihn. Und die engagierten vgz-Podcaster natürlich auch. Cheers!:top:
 
Zurück