UEFA Euro 2012: Spiel zur Fußball-EM 2012 erscheint als Erweiterung für FIFA 12

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2012: Spiel zur Fußball-EM 2012 erscheint als Erweiterung für FIFA 12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2012: Spiel zur Fußball-EM 2012 erscheint als Erweiterung für FIFA 12
 
Das ist aber jetzt auch eine Überraschung. Ich hätte eher damit gerechnet, dass EA ein etrxa für die EM produziertes Spiel rausbringt. Aber für 20€ ein EM Add-On ist nicht schlecht. :)

Leider gehen Leute, die ihre Konsole nicht am Internet hängen haben leer aus. :(
 
Naja, diese EM-/ WM-Spiele sind doch eh immer nur abgespeckte Versionen der großen Brüder. Da bietet sich ein DLC schon an.

Das sehe ich auch so. Mich hat es sich nicht erschlossen, warum ich alle 2 Jahre ein komplett neues Spiel kaufen soll, welches ohnehin auf dessen zuvor erschienen Fifa basierte.

Endlich hat es EA richtig gemacht. Der DLC ist gekauft :)
 
Retail hätte ich es gekauft aber nicht als DLC, zumal mich Fifa 12 absolut null interessiert.

tja EA, das war mal nix :oink:
 
Na endlich!!! =D
..war doch die reinste abzocke bisher wenn diese spiele als vollpreisspiele rausgebracht wurden und dann nichts boten außer dem turnier und freundschaftspielen mit den nationalteams!!
..so als DLC um nicht einmal ein drittel des preises wird das sofort gekauft!!

gut gemacht EA, hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet..
 
Bei der Europameisterschafts-Lizens war es doch irgendwie immer die Frage "Lohnt es sich, ein komplettes Spiel daraus zu machen?"
Ich finde es gut, das Turnier als DLC an zu bieten. Ich finde das hier ist ein Musterbeispiel für gute DLCs, die wirklich einen Mehrwert bringen. Hier haben wir auch eindeutig einen zusätzlichen Spieleinhalt, der nicht schon beim Release des Hauptspiels hätte zur Verfügung stehen sollen.

Generell ist die Online-Distriburtion von Videospielen aber nicht mein Ding. Ich möchte im Herbst dann gerne wieder komplett neue Fifa und PES Spiele im Regal stehen haben...
 
Generell ist die Online-Distriburtion von Videospielen aber nicht mein Ding. Ich möchte im Herbst dann gerne wieder komplett neue Fifa und PES Spiele im Regal stehen haben...

Gegen reine Online-Distribution bin ich auch, aber was ich mir wünschen würde für FIFA und PES wäre ein DLC mit dem man die Lizenzen der alten Version ein Update verpasst. Ich kaufe nicht jedes ein Fußballspiel und ich wäre bereit 10 € zu bezahlen, damit ich mit meiner alten FIFA Version mit den neuen Kadern spielen kann.
 
Passt schon so. Ist zwar auch Geldmacherei, aber meiner Meinung nach nicht ganz so ne Abzocke wie bei jedem Großereignis ein eigenes Spiel zu machen. Lox hat halt Pech gehabt, aber die wenigsten Zocker holen sich kein FIFA, aber dafür das Spiel zur EM.
 
Bei der Europameisterschafts-Lizens war es doch irgendwie immer die Frage "Lohnt es sich, ein komplettes Spiel daraus zu machen?"
Ich finde es gut, das Turnier als DLC an zu bieten. Ich finde das hier ist ein Musterbeispiel für gute DLCs, die wirklich einen Mehrwert bringen. Hier haben wir auch eindeutig einen zusätzlichen Spieleinhalt, der nicht schon beim Release des Hauptspiels hätte zur Verfügung stehen sollen.

Generell ist die Online-Distriburtion von Videospielen aber nicht mein Ding. Ich möchte im Herbst dann gerne wieder komplett neue Fifa und PES Spiele im Regal stehen haben...


Meine Rede. Ich sehe es genauso.
 
danke :) und wie wird das dann bezahlt ? ich hab noch bisher immer im laden gekauft und noch nie über origin die haben doch so ne virtuelle währung?
 
Zurück