Wii U: Randy Pitchford von den Möglichkeiten der neuen Konsole begeistert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Randy Pitchford von den Möglichkeiten der neuen Konsole begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Randy Pitchford von den Möglichkeiten der neuen Konsole begeistert
 
mmmh komisch, keiner spricht über die grafik.

Ich verstehe das einfach nicht. In letzter Zeit sieht alles danach aus als sei die Wii U, wie Patcher schon sagte, eine 360 mit Tablet.

Nur das wiederspricht CryTeks Aussage, dass sie über die Technik der Wii U begeistert sind. CryTek ist eine Grafikhure und Grafikhuren sind sicherlich nicht >BEGEISTERT< über eine Technik die schon seit über 6 Jahren bekannt ist. Demnach MUSS die Wii U deutlich leistungsfäher als die 360 und PS3 sein. Außer das "begeistert" bezog sich nicht auf die Leistungsfähigkeit, sondern, obwohl sie Leistungsfähigkeit wortwörtlich gesagt haben, es sich darauf bezog, dass sie sich darüber freuen jetzt auch für Nintendo entwickeln können, da sie große Nintendo Fans sind und das schon immer wollten, es aber technisch nie möglich war.

Das ist aber ausgeschlossen, denn sie haben ja bereits ein Far Cry für die technisch schwache Wii rausgebracht. Die Leistungsfähigkeit stand dem ganzen also nie im Weg. Es sei denn sie beziehen sich auf Multiplattformtitel.
 
Hachja, neuer tag neue WiiU News......oder Xbox720.......oder PS4.......schön. :S

Ich les' mir das schon gar nicht mehr durch, ich werd' aud die E3 2012 warten und erst dann entscheiden ob die neue Nintendo Konsole was für mich ist, auf das geblubber irgendwelche Wannebe Insider kann ich daher getrost verzichten. %)
 
Wenn man sich das Spiel so ansieht, denkt man eher, das es für das N64 entwickelt wurde :oink:
Beleidige bitte nicht das N64 :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist aber ausgeschlossen, denn sie haben ja bereits ein Far Cry für die technisch schwache Wii rausgebracht. Die Leistungsfähigkeit stand dem ganzen also nie im Weg. Es sei denn sie beziehen sich auf Multiplattformtitel.

Dieses "Meisterwerk" wurde aber nicht von Crytek, sondern von einem gewissen Saftladen namens Ubisoft entwickelt. Crytek hat mit dieser programmierten Arbeitsverweigerung also nichts zu tun.
 
Far Cry Vengeance - für mich (an den Erwartungen der Wii und an der Marke Far Cry gemessen) das schlechteste Spiel, dass ich jemals gekauft habe.
Cooles Review übrigens :-D
 
Dieses "Meisterwerk" wurde aber nicht von Crytek, sondern von einem gewissen Saftladen namens Ubisoft entwickelt. Crytek hat mit dieser programmierten Arbeitsverweigerung also nichts zu tun.
Kann sein. Ich für meinen Teil fand Far Cry für die Wii sehr gut. Eben weil es so miserabel programmiert wurde. Man stand direkt vor einem Gegner, auf offenem Feld, bei hellem Tageslicht, und dieser fragte laut wo man hin sei. So gab es durch die unzähligen Bugs viele lustige Momente :)
 
jaja FarCry auf der Wii war schon für einige lacher gut xD aber viele vergessen echtd ass Crytek nach dem original FarCry diese serie nie wieder angefasst haben... die Xbox ableger von Ubisoft dagegen waren ziemlich gut, auch grafisch... den 360 port hätten sie sich aber sparen können damals xD

ausserdem werd ich das gefühl nicht los dass sich Crytek von den Xbox spinoffs ein wenig für Crysis inspirieren liessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück