Silent Hill HD-Collection im Test für PS3 und Xbox 360: Gelungene HD-Umsetzung mit technischen Macken

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill HD-Collection im Test für PS3 und Xbox 360: Gelungene HD-Umsetzung mit technischen Macken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill HD-Collection im Test für PS3 und Xbox 360: Gelungene HD-Umsetzung mit technischen Macken
 
Das gibt es nicht. Zweifache Enttäuschung. Nach Downpour jetzt auch noch das.

Fettes FU Konami.


Wirklich lächerlich, dass die engagierten Entwickler noch nicht einmal ein Remake ordentlich hinbekommen. >:|
Wenn Konami nicht dazu in der Lage ist für ein Top-Franchise vernünftige Entwickler zu engagieren dann sollen sie diese Marke einfachan einen Publisher verkaufen der weiß wie man gute Spiele produzieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich mich mittlerweile beruhigt habe wollte ich mal wissen ob ihr vlt. eine frühe Version des Spiels getestet habt. Im Gamepro- und Gamestartest werden die extremen Slowdowns bei Silent Hill 3 nämlich nicht erwähnt. Außerdem, kann es sein, dass die Slowdowns nur bei Silent Hill 3 im Full HD Modus zustande kommen und es in 720p vlt. ordentlich läuft?

Ich möchte es gerne schnell zum WE erfahren da ich schon sehr an die HD-Collection interessiert bin und schon mehrere Monate auf sie gewartet habe.
 
Zurück