Silent Hill Downpour im Test für PS3 und Xbox 360: Gute Ideen, dürftige Umsetzung

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Downpour im Test für PS3 und Xbox 360: Gute Ideen, dürftige Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Downpour im Test für PS3 und Xbox 360: Gute Ideen, dürftige Umsetzung
 
Ich bin jetzt aber verdammt enttäuscht. Ich hatte wirklich große Hoffnungen in den Titel gesteckt. Hoffentlich engagiert Konami bald mal einen vernünftigen Entwickler um Silent Hill aus dem Tief zu holen.
 
jaaa, echt schade. Denn Silent Hill war echt mal eine Marke.

Jetzt ist es so gut wie ausgestorben. Diesen Teil kauft doch kein Mensch. Mal abgesehen von den Hardcore Fans. Aber das rechnet sich unterm Strich nicht. Das war wahrscheinlich der letzte Silent Hill Ableger. Da war wohl nicht viel Saft drauf auf der tschechischen "Batterie" (Vadragames, klingt für mich immer nach VARTA Batterien :) )

Warum werden auch immer für neue Ableger von Spieleklassikern, zweitklassike Entwicklerstudios aus der Ostvalachei beauftragt??? Solls nix kosten, oder was ist da los???

Schande über euch. ********Shame on you********
 
Ich hatte auch die Hoffnung, dass aus Downpour wieder ein guter Silent Hill Ableger wird. Anscheinend will man die "alten" Serien nur noch melken ohne was reinzustecken. Da ich eigentlich echt ein Hardcore-Fan der Serie bin, werde ich mir diesen Teil auch irgendwann holen, wenn er für einen 20iger zu haben ist, was ja nicht lange dauern kann.^^

Nur Schade dass jetzt Konami auch anfäng schlechte Umsetzungen abzuliefern (siehe auch die SH HD-Collection) ich hoffe nur dass die ZoE HD-Collection besser wird, ansonsten kannst Konami auch in die Tonne kloppen, obwohl Kojima wirds schon richten mit ZoE. :-D
 
Ich werde mir diesen Teil wahrscheinlich auch irgendwann kaufen. Vlt. auch in den nächsten Tagen. Ich muss mir das Spiel jetzt zuerst einmal in der Videothek ausleihen. Silent Hill Homecoming schnitt in den Wertungen auch nicht sehr gut ab und trotzdem hatte ich mit dem Spiel meinen Spaß deshalb werde ich diesen Teil auch eine Chance geben und ihn gegebenenfalls kaufen.
 
Ich werde mir das Spiel auch kaufen.
Ich fand zwar auch Homecoming schon nicht so ausgefeilt aber wenigstens war es gruselig und packend.
Mir hat es trotz mangelnder Quallität mehr Spaß gemacht als Resident Evil 4
 
Zurück