Far Cry 3: Händler listet Insane Edition mit Season-Pass, Artbook und Wackelkopffigur

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Händler listet Insane Edition mit Season-Pass, Artbook und Wackelkopffigur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Händler listet Insane Edition mit Season-Pass, Artbook und Wackelkopffigur
 
Wäre schon cool wenn ein Season Pass enthalten wäre. Wenn ich nämlich an Gears of War 3 denke dann habe ich mit dessen Season Pass ein wirklich gutes Geschäft gemacht da circa 20€ nicht viel für die ersten 4 DLC's war wenn man den Preis mit anderen DLC-Preisen vergleicht. Einzeln sind die GoW3-DLC's ja auch nur zu Wucherpreisen erhältlich.

Ich bin nämlich generell ein Gegner der DLC-Politik aber wenn das Preisleistungsverhältnis annähernd stimmt und 20€ für die ersten GoW3-DLC's war auch schon ziemlich teuer dann greife ich auch mal gerne zu.
 
das Gerücht bewahrheitet sich eh ;) war bei Join or Die für AC3 ja auch so

Wackelkopf Vaas :X
 
Zurück