Assassin's Creed 3: Kein weiblicher Hauptcharakter geplant - Ubisoft äußert sich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Kein weiblicher Hauptcharakter geplant - Ubisoft äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Kein weiblicher Hauptcharakter geplant - Ubisoft äußert sich
 
Ich hätte schon gerne die Rolle der süßen Lucy Stillman übernommen. Die Aussage des Creativ Directors kann ich aber nicht nachvollziehen. Gerade Frauen sind in solchen Rollen passender als in Rollen bei denen es auf ein direktes Gefecht hinausläuft.

Ich freue mich aber schon sehr auf AC3. Es ist das erste AC seit Teil 2 auf das ich mich wieder freue.
 
Lol, das klingt ja fast sexistisch, so als ob Frauen dazu nicht in der Lage wären.
Eine Frau gegen die gesamte Männerwelt würde jedoch wahrscheinlich wirklich etwas melodramatisch wirken.
Naja und wer würde schon weibliche Wachen niedermetzeln wollen,
zudem bin ich mir nicht sicher wie wahrscheinlich aus historischer Sicht weibliche Wachen überhaupt wären.
 
Ich hätte schon gerne die Rolle der süßen Lucy Stillman übernommen. Die Aussage des Creativ Directors kann ich aber nicht nachvollziehen. Gerade Frauen sind in solchen Rollen passender als in Rollen bei denen es auf ein direktes Gefecht hinausläuft.

Ich freue mich aber schon sehr auf AC3. Es ist das erste AC seit Teil 2 auf das ich mich wieder freue.

Es geht doch nur darum, dass eine Frau beim untertauchen in einer Männergruppe eher auffällt, als einMann der sich unter Männern versteckt...
 
Es geht doch nur darum, dass eine Frau beim untertauchen in einer Männergruppe eher auffällt, als einMann der sich unter Männern versteckt...

Ok. Damit hat er in der Tat recht. Wenn eine Frau auch noch hübsch ist dann fällt sie mit Sicherheit überall schnell auf. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist auch ein Mann in Assassinenkleidung unter normalen Bürgern auffällig. ;)
 
Ich hätte schon gerne die Rolle der süßen Lucy Stillman übernommen.

Es ist das erste AC seit Teil 2 auf das ich mich wieder freue.

Ich will ja nicht spoilern, aber du solltest Brotherhood vielleicht noch nachholen ;)
Lucy wird von Desmond erstochen, als dieser in eine Art Trance verfällt
 
Ich will ja nicht spoilern, aber du solltest Brotherhood vielleicht noch nachholen ;)
Lucy wird von Desmond erstochen, als dieser in eine Art Trance verfällt

Verdammt! :S Ich kanns einfach nicht lassen den Showbutton zu drücken!
Ich weiß, dass du es extra in eine Spoilerbox geschrieben hast aber ich werde immer dazu verführt darüber hinwegzusehen und mir den Spoiler doch zu Gemüte zu führen und das obwohl ich Spoiler hasse auch wenn es nur die kleinsten sind.
Ich wollte Brotherhood und Revelations noch irgendwann nachholen und jetzt bin ich massiv gespoilert wurden. :pissed:

Als Kristen Bell alias Lucy Stillman Fan bin ich davon jetzt aber enttäuscht.
 
Verdammt! :S Ich kanns einfach nicht lassen den Showbutton zu drücken!
Ich weiß, dass du es extra in eine Spoilerbox geschrieben hast aber ich werde immer dazu verführt darüber hinwegzusehen und mir den Spoiler doch zu Gemüte zu führen und das obwohl ich Spoiler hasse auch wenn es nur die kleinsten sind.
Ich wollte Brotherhood und Revelations noch irgendwann nachholen und jetzt bin ich massiv gespoilert wurden. :pissed:

Als Kristen Bell alias Lucy Stillman Fan bin ich davon jetzt aber enttäuscht.

Ich kann dir nur raten, es trotzdem noch zu zocken, Brotherhood ist wirklich sehr gut gelungen.
Revelations hab ich zwar noch nicht durch, ist aber auch sehr gut geworden, etwas zuviele unnötige Features, aber doch sehr gut.
 
Zurück