Nintendo 3DS: Mii-Charakter von Reggie Fils-Aime zum 3DS-Geburtstag

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Mii-Charakter von Reggie Fils-Aime zum 3DS-Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Mii-Charakter von Reggie Fils-Aime zum 3DS-Geburtstag
 
Was im Artikel eigentlich erwähnt werden sollte. :/

Ja, mich hat es sowieso verwundert, dass dazu keine News am Sonntag oder Montag erschienen ist (im Gegensatz werden drei bis vier News für Gerüchte verwendet :B siehe Eternal Darkness). Haben die Redakteure also Iwata nicht getroffen? Ich für meinen Teil war über das spezielle Mii in goldenen Hosen sehr erfreut. So konnte ich z.B. ein neues Puzzles beginnen.

Ergänzung zur News: Satoru Iwata hat kürlich Mario Kart 7 gespielt ;) (war jedenfalls bei mir der Fall und ich denke auch bei den Anderen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück