PS Vita: Erneute Homebrew-Gefahr - Everybody's Tennis aus dem PSN gestrichen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Erneute Homebrew-Gefahr - Everybody's Tennis aus dem PSN gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Erneute Homebrew-Gefahr - Everybody's Tennis aus dem PSN gestrichen
 
vhbl erlaubt keine backups.....nur homebrew....das war schon auf der psp mit dem hbl nicht möglich.deshalb ist das was sony da macht auch atm so sinnlos...im grunde nehmen sie jetzt den ehrlichen Kunden den zugang zu ihren spielen weg. nix schwarzmarkt oder illegal erworben.
 
Wie sollen sie Erfolg haben wenn 2 von 3 Spielen illegal erworben wurden? Der Schwarzmarkt muss unterbunden werden. Sony macht das richtig.

Dem kann ich mich nur anschließen. Diese beschxxxxen Hacker machen unser Hobby kaputt. Wer soetwas macht und unterstützt ist in meinen Augen kriminell. Der Sony- Hack war eine Unverschämtheit. Damit haben sie nicht nur der Branche und Sony geschadet, sondern in erster Linie uns, die Zocker, da alles am Ende sowieso immer am letzten Glied der Kette landet. Sei es finanziell oder strukturell. Dass die VITA auch Ziel dieser Gruppierungen ist war ja schon fast klar. Leider.... ***ohne Worte*** echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hbl = half byte loader
vhbl = vita half byte loader..

soweit ich weis ist das halt nur so ne art homebrew loader das via savegame exploits funktioniert.
man hat nur user mode zugriff und nicht auf die kernel also keine kontrolle damit auf psp oder vita.
deshalb ist es auch nicht möglich isos oder eine custom firmware damit zu haben/bekommen/lauffähig zu machen/erstellen.
 
Zurück