Assassin's Creed 3: Neuer HD-Trailer stellt Held Connor vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Neuer HD-Trailer stellt Held Connor vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Neuer HD-Trailer stellt Held Connor vor
 
Irgendwie lässt mich AC in letzter Zeit völlig kalt, habe mir noch nicht mal Revelations geholt, obwohl Brotherhood echt ein geiles Game war und ich mind. 35 h daran gezockt habe. Genauso wie AC 1 & 2, aber irgendwie ist da für mich die Luft raus, keine Ahnung warum, vllt. weils doch immer das selbe ist??

Der Held sieht aber schon mal cool aus.
 
Naja, von Brotherhood auf Revelations war ja eh wirklich fast kein Unterschied... Das einzig "wichtige" war der Haken, aber ansonsten....
Ich habs mir erst letztens um 33€ geholt. Für nen Neupreis hätt ichs wohl damals bereut..
Aber auf ACIII bin ich durchaus gespannt, sieht sehr interessant aus, mit den Witterungseinflüssen, auf Bäumen klettern usw.
 
Fortsetzungen sollten doch eigentlich besser und nicht schlechter werden, oder? Wieso muss ich plötzlich an die "The Matrix" Filme denken? oO
 
Zurück