GTA 5: Größere Spielwelt, Waffen-Upgrades, Fahrzeug-Tuning - Nennt uns eure Wünsche

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Größere Spielwelt, Waffen-Upgrades, Fahrzeug-Tuning - Nennt uns eure Wünsche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Größere Spielwelt, Waffen-Upgrades, Fahrzeug-Tuning - Nennt uns eure Wünsche
 
waffen upgrades brauch ich nicht wirklich, aber autotunig wär echt cool. sowas wie in Mafia 2 würd mir schon reichen, nur mit mehr möglichkeiten in sachen optik
 
  • Wechselnde Jahreszeiten
Mal Schnee in der Umgebung, mal fallen die Blätter von den Bäumen, dann ist mal alles grün und saftig :X



  • Wilde Tiere
Red Dead Redemption hats vorgemacht. Ich will Hasen und Rehe in den Wäldern, eventuell Wölfe auf dem Berg



  • Hollywood Eastereggs
Wie wäre es mit nem Delorean oder den Jurassic Parks Jeeps am Filmset (natürlich leicht abgeändert wegen Lizenzen)
 
Wenn ich mir GTA IV und RDR ansehe, dann wünsche ich mir für GTA V eigentlich nur eins: eine vernünftige Steuerung (Gehen/Rennen über Einschlagwinkel des Sticks, Umdrehen auf der Stelle, weniger träges Deckungssystem, Autofahren ohne manuelles Nachjustieren der Kamera, etc.).
 
Ma bitte nicht noch eine größere Spielwelt. Was is eigentlich so lustig, wenn man wertvolle Zeit vergeudet, nur um von A nach B zu fahren? Ich finde die Größe von San Andreas ausreichend. Am besten hat mir die Stadt Vice City gefallen, auch was die Größe betrifft.

Ansonsten wären 4 Jahrenszeiten echt was herrliches. Und natürlich ein herrlicher Soundtrack aus den späten 80ern.
 
ich will das gta v richtig geil wirt und das man wieder viele misson hat und das Tommy Verctti da es und spielen kann und das mann in vice city spielen kannd as wer ober geil
 
Eine gut umgesetzte Ego Perspektive in die man wechseln kann wäre vielleicht noch interessant und viele Epic Moments in der Story sowie in God of war 3, sofern das möglich ist. Aber ich denke Rockstar wird aus den Fehlern gelernt haben und einen richtig geiles Spiel zaubern.
 
@ Der-Schoene-Pernhart

Da bin ich ganz deiner Meinung !!!
Gerüchte kann man soviele wie man will ins Internet rausposaunen ....
 
also teil 4 und die addons haben mir ja schon richtig gut gefallen!
dennoch: kein vergleich zu san andreas!
sicherlich: grafisch kann da der titel von 2004 nicht mehr mithalten, das ist klar!
aber: an die spielerische freiheit kommt kein anderes gta an san andreas ran!
daher mein wunsch für gta5:
ein san andreas im gewand von gta4!
(und bitte macht die motorräder wenigstens fahrbar! das war/ist ja ein rumgeeier, völlig unglaubwürdig!)
 
Zurück