Pokémon Schwarz und Weiß 2 Vorschau: Neue Handlung und spannende Legenden auf dem Nintendo DS

MaxDrews

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwarz und Weiß 2 Vorschau: Neue Handlung und spannende Legenden auf dem Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Schwarz und Weiß 2 Vorschau: Neue Handlung und spannende Legenden auf dem Nintendo DS
 
ich hätt mich eher über eine reine 3ds version gefreut, da die liste an top titeln dort für mich noch sehr überschaubar ist.
ein pokemon abenteuer hätte sicherlich gut getan
 
ich hätt mich eher über eine reine 3ds version gefreut, da die liste an top titeln dort für mich noch sehr überschaubar ist.
ein pokemon abenteuer hätte sicherlich gut getan

Kommt 100%ig noch, immerhin handelt es sich hierbei um ein Nintendo-Handheld. Cool wäre ein Pokemon mit Polygonaler 3D Grafik aus einer Vogelperspektive wie man es von Schwarz/Weiß kennt (nur halt schärfer und detaillierter). Und die Arena Kämpfe werden dann auf einer richtigen Arena ausgetragen, wie man es von Pokemon Stadium kennt. Natürlich würde ich mir ein komplettes 3D Pokemon wünschen, aber bis jetzt hat Nintendo darauf verzichtet und wird das denke ich auch weiterhin tun.
 
Zurück