Resident Evil: Operation Raccoon City - Enttäuschung überwiegt - Erste Meinungen der Spieler

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Raccoon City - Enttäuschung überwiegt - Erste Meinungen der Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Raccoon City - Enttäuschung überwiegt - Erste Meinungen der Spieler
 
Wobei ich sagen muss bei den Kommentar zu Niggiman das es nur ein Spin-Off ist und meist nie das eigentlich darstellt was es soll.
 
Nun ich find das Spiel nicht so schlecht, habs ja auch auf Profi abgeschlossen.
Es ist kein regulärer Resi und es ist klar kein Meisterwerk.
Nun Resi 6 wird ziemlich gut...ich bin sehr stark überzeugt...
Resi kann man nicht mit CoD vergleichen aber aus einem Zombie spiel ist auch sehr schwer ein
Horror Spiel zu machen es muss immer ein teil Action bleiben.
Add-ons sind immer mit Arbeit verbunden und wollen bezahlt werden, wir sin hier auch nicht
in der Kirche …

Die Planlosen Kommentare zum CoD stinken, vor allem wenn’s die Leute schreiben die es nie bei GB oder CSL oder EXG gespielt haben auch so Sachen wie die Maps kosten Geld bla bla bla ... ... ...o_O

es gibt da auch mehr unterschied als nur Waffen oder Maps... besste CoD war der 4te, Waffenbalance ist gut und auch die Hitbox war okey, bei anderen CoD Teilen ist die Verbindung einfach Schwachsinn.... und alles andere frustriert
 
aber aus einem Zombie spiel ist auch sehr schwer ein
Horror Spiel zu machen es muss immer ein teil Action bleiben.
Ja, weil das dann mit ein bisschen Aufwand verbunden wäre und man am Ende kein 08/15 Ballerspiel in der Hand hätte. Die Vergangenheit hat oft gezeigt, dass es sehr wohl möglich ist, aus einem "Zombie-Spiel" ein verdammt gutes "Horrorspiel" zu machen (und nein Operation Raccoon City und der 5. Teil gehören definitiv nicht dazu).
 
meister hat recht. Der Fehler war, den Namen Resident Evil für dieses Machwerk herzunehmen, welche Erwartungen die Leute dann an den Titel haben, ist vorrauszusehen. Für mich gehört "Zombie" und "Horror" eh zusammen. Man denke nur an das grandiose RE1 Remake auf dem Gamecube, wo Zombies, die nicht abgefackelt wurden, plötzlich wieder den Spieler attackierten - mit glühenden Augen. Nicht nur gruselig, sondern auch sparsam eingesetzt - Zombies waren dort eher einzelne Bedrohungen, man hat sie nicht in dumpfen Kanonenfuttermengen dem Spieler entgegen geworfen.
 
Zurück