Xbox 720: Arbeitet Microsoft vor dem 360-Nachfolger an einer "Xbox Lite"? - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Arbeitet Microsoft vor dem 360-Nachfolger an einer "Xbox Lite"? - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Arbeitet Microsoft vor dem 360-Nachfolger an einer "Xbox Lite"? - neue Gerüchte
 
Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht, immerhin gibts auch eine "Lite" Wii ohne GC Support. Außerdem gibts eine abgespeckte PSP um 100,-. Bis zur Überbrückung zur NextGeneration-Xbox kann ich mir schon vorstellen, dass Microsoft eine neue XBOX 360-Version ankündigt. Dann allerdings ist mit einer Ankündigung der Nextgen XBOX nicht zu rechnen.
 
ich warte jetzt schon ewig auf höhere auflösungen und allg. bessere grafiken bei der Xbox... wenn 2013 keine echte neue NEXT-Gen Konsole erscheint steige ich auf PC um.
 
braucht kein Mensch mehr. Kommt viel zu spät. Noch vor 1-2 Jahren wär es gut gewesen. Aber jetzt warten doch alle eher auf die Playse 4 oder XBOX 720, oder wie auch immer diese Geräte dann heißen werden.

Und die Wii U finde ich im Moment noch total uninteressant. Hardware mag vielleicht top sein, aber die Software (knuffige-knuppel-Klotzer-kuschel-Monsterleins in kunterbunter-heiler Spielewelt- Genres) ist nicht ganz mein "Stil". NINTENDO- Rotz halt.
 
Und die Wii U finde ich im Moment noch total uninteressant. Hardware mag vielleicht top sein, aber die Software (knuffige-knuppel-Klotzer-kuschel-Monsterleins in kunterbunter-heiler Spielewelt- Genres) ist nicht ganz mein "Stil". NINTENDO- Rotz halt.

Bitte keine Fanboykommentare!

Zuerst sollte man sich immer erst mit der Materie beschäftigen, bevor man einen Kommentar abgibt.
 
Sieht nicht danach aus

Fanboykommetare sind unerwünscht und sollten deshalb bitte unterlassen werden. Danke

Sorry, war nicht so gemeint, wie es vielleicht rüber kam. Mario und Zelda zum Beispiel fand ich schon immer echt super. Trotz knuddeliger Optik.
Aber sowas wie Pokemon, Lila Laune Pferde-Ranch oder ähnliches find ich halt irgendwie daneben. Und erst recht für eine tolle Nextgene Hardware wie die Wii U auch zweifelsohne eine sein wird. Mehr gerechtwerdende Portierungen bitte, dann ist auch die Wii U mit Mario, Zelda und Co. echt einen Kauf wert.
 
Sorry, war nicht so gemeint, wie es vielleicht rüber kam. Mario und Zelda zum Beispiel fand ich schon immer echt super. Trotz knuddeliger Optik..

Ich finde nicht, dass die Nintendo Spiele besonders knuddelig sind. Vielmehr sind viele sehr farbenfroh und bunt. Es gibt aber genauso düstere Games wie Zelda Twilight Princess oder Metroid Prime, v.a. ersteres ist aufgrund der Schattenwelst sehr dunkel gehalten.

Zum Thema heile Spielegenres. Allein schon aufgrund der Story ist die Welt bei vielen Games nicht in Ordnung. Beispiele hierfür sind Xenoblade oder Pandora's Tower. Außerdem definiere erstmal deinen Begriff. Zelda ist ein Action-Adventure genauso wie Uncharted. Ich persönlich muss und will auch nicht in jedem Spiel ballern müssen.

ne abgespeckte Konsole braucht kein Mensch :oink: Wii ohne Cube Support ist Rotz :$

Warum denn nicht? Gerade Familien mit kleinen Kindern, die die Konsole einzig und alleine wegen Kinect holen, brauchen das ganze Paket nicht. Wer sich jetzt noch eine Wii holt und wegen fehlenden Gamecube Support jammert, der hat einfach Pech gehabt. Ärgerlich ist es, wenn die alte Wii kaputt gegangen ist und man eine Neue deshalb braucht. Aber der Großteil der Leute, die sich jetzt eine Wii holen, wissen wohl gar nicht was Gamecube eigentlich heißt. :B
 
Ich finde nicht, dass die Nintendo Spiele besonders knuddelig sind. Vielmehr sind viele sehr farbenfroh und bunt. Es gibt aber genauso düstere Games wie Zelda Twilight Princess oder Metroid Prime, v.a. ersteres ist aufgrund der Schattenwelst sehr dunkel gehalten.

Zum Thema heile Spielegenres. Allein schon aufgrund der Story ist die Welt bei vielen Games nicht in Ordnung. Beispiele hierfür sind Xenoblade oder Pandora's Tower. Außerdem definiere erstmal deinen Begriff. Zelda ist ein Action-Adventure genauso wie Uncharted. Ich persönlich muss und will auch nicht in jedem Spiel ballern müssen......

Es geht mir doch nicht ums Ballern. Das ist vielleicht mal kurzweilig, aber kein Muss. Und stumpfsinnige Ballerspiele gibts dann bestimmt auch auf der Wii U?!

Nein, ich meine damit, erwachsenere Spiele, z.B. Demons Souls/ Dark Souls, Skyrim, L.A. Noire, Heavy Rain. Alles Spiele wo nicht stumpfsinnig geballert wird. Ok, vielleicht "gekillt", aber das wird auch bei Zelda, Mario, Pokemon und Co.

Nur brauche ich keine Spiele mit Pippi Blocksberg oder Benjamin Blümchen Style. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Für Kinder/ Familien ist das OK. Aber für richtige Zocker, für die das Next Gene auch was bringt, sind solche Spiele nichts. Mal abgesehen von Zelda und Mario. Aber das habe ich oben ja schon erwähnt gehabt. Für mich ist die Wii U eben, im Moment zumindest, noch eine Familien und Casualgame- Kiste. Und das ist bestimmt auch die Zielgruppe von Nintendo. Und das brauch ich nicht. Und Casualgamern ist doch die Grafik schnuppe, hauptsache das Spiel ist entweder partytauglich, einsteigerfreundlich oder kunterbunt und knuddelig, oder alles zusammen.

CASUAL EBEN.

So war das gemeint. Eigentlich logisch, oder nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück