Darksiders 2: Keine Verbesserung der Grafik in der Wii U-Version

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Keine Verbesserung der Grafik in der Wii U-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Keine Verbesserung der Grafik in der Wii U-Version
 
Die Wii U kann eine deutlich höhere Auflösung darstellen und denoch werden die selben Texturen verwendet. Einfach nur schwach. So ein faules Entwicklerteam.
 
Die Wii U kann eine deutlich höhere Auflösung darstellen und denoch werden die selben Texturen verwendet. Einfach nur schwach. So ein faules Entwicklerteam.

Bei der Playstation 3 hatte bzw. jetzt nicht mehr so stark das gleiche Problem mit Multiplattformtiteln die im Vergleich zur Xbox 360 Version sogar oftmals schlechter aussahen obwohl mehr möglich wäre. Ein prominentes Beispiel hierfür ist Red Dead Redemption.
Das hat aber nicht zwingend mit Faulheit zu tun, sondern v.a. mit wirtschaftlichen Aspekten.

Jetzt kommen bestimmt gleich die Wii U (bitte den Namen noch ändern :)) Hasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hieß doch nun sowieso das grafisch auswendige Spiele nur max. 720 Nativ unterstützen, eben durch die Spielereien die dann mit dem Controller möglich sind oder generell die Controller Intigrität, von daher passt es und mehr erwarte ich mittlerweile auch net von der WiiU was Grafik angeht. Hauptsachte ich kann dann zwischendrin aufn Klo weiter zocken wenn ich dann mal Groß muss. xD

Btw bei New Super Mario Bros Mii und diese Mii Spiele auf den Messen, sone Spiele laufen dann 1080p nativ.
 
Leider sagt 1080p nicht über die Grafikqualität aus, ich hab lieber 720p und flüssige 30fps als 1080p/i und 25fps, im übriegen finde ich das ganze eh vollkommen überbewertet, RDR sieht auch auf der PS3 phantastisch aus, das mag evtl. auch daran liegen, weil ich keine "Grafik-Hure" bin. %)
 
Och Gott, diese ganzen Grafikspekulanten! :B
Bis zur E3 sage ich dazu gar nichts!

Btw, dasselbe gilt für Darksiders 2!
Spätestens bei der E3 werden wir sehen. ob die Wii U grafisch echt schwach auf der Brust ist oder ob die Entwickler es sich nur einfach gemacht haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Wii U 1080p darstellen kann ist eines der wenigen Infos die direkt von Anfang an von Iwata persönlich bestätigt wurden.

Der sagte auch mal: Wenn sie die Grafik der Wii sehen, werden sie "wow" sagen. :-D

Vor kurzem gabs doch Gerüchte, dass die WiiU Probleme mit 1080p Darstellung hätte, weil das in Verbindung mit den Controller nicht so einfach wäre.

@News
Überrascht mich garnicht, das dürfte bei den meisten Multiplattformtitel der Fall sein. Ich glaube immernoch dass die WiiU sich nur minimal von den aktullen Konsolen unterscheidet.
 
Zurück