Assassin's Creed 3: Neue Wii U-Details zum Einsatz des Tablet-Controllers

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Neue Wii U-Details zum Einsatz des Tablet-Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Neue Wii U-Details zum Einsatz des Tablet-Controllers
 
Naja, innovativ ist was anders. Man merkt, dass es nur ein 08/15 Port ist. Die Funktionen des Wii U Tablets werden hier in keinster Weise unterstützt.
 
Naja, innovativ ist was anders. Man merkt, dass es nur ein 08/15 Port ist. Die Funktionen des Wii U Tablets werden hier in keinster Weise unterstützt.

Ist halt ein Port den man zum Launch fertig haben will. Ich denke exklusive WiiU Spiele wie Killer Freaks from Outer Space werden da schon noch etwas drauflegen.
 
eine Portierung kann man nie wirklich innovativ gestalten ohne gleich den kompletten spielablauf zu beeinflussen was wieder am ende zu teuer wäre.

dass man den controller als Adlerauge benutzt finde ich ja eigentlich ne nette sache, das ist zumindest etwas... und auch die karte ist sicher um einiges handlicher da man dann wenns das spiel denn erlaubt z.B. in echtzeit markierungen setzen kann und ähnliches.

ich bin ja aber halt eher auf die grafik gespannt, denn man kann denk ich an solchen frühen ports schonmal ablesen wie gut die entwickler mit der hardware bissher zurecht kommen und gegebenen falls auch wie stark die Wii U am ende denn ist... da hat man dann halt den 1 zu 1 vergleich :)
 
eine Portierung kann man nie wirklich innovativ gestalten ohne gleich den kompletten spielablauf zu beeinflussen was wieder am ende zu teuer wäre.

dass man den controller als Adlerauge benutzt finde ich ja eigentlich ne nette sache, das ist zumindest etwas... und auch die karte ist sicher um einiges handlicher da man dann wenns das spiel denn erlaubt z.B. in echtzeit markierungen setzen kann und ähnliches.

ich bin ja aber halt eher auf die grafik gespannt, denn man kann denk ich an solchen frühen ports schonmal ablesen wie gut die entwickler mit der hardware bissher zurecht kommen und gegebenen falls auch wie stark die Wii U am ende denn ist... da hat man dann halt den 1 zu 1 vergleich :)

Darksiders 2 wird grafisch 1:1 umgesetzt.
Also denke ich wirds mit AC 3 ähnlich sein.
 
Bitte liebe Entwickler, macht nicht irgendeinen aufgesetzten Krampf auf das Tablet, das braucht kein Mensch. Inventar, Karte, Menü solche Sachen sind ok, irgendwelche ollen Toucheinlagen kann ich aber nicht ab
 
Solange es alternativ ist, finde ich auch Spielereien ganz nett. Und, dass man den Controller für die Menüs nutzen können wird, war ja vorher zu sehen. Es ist sicher praktisch die etlichen Datenbankeinträge dierekt vor Augen zu haben anstatt auf den Fernseher schielen zu müssen.
 
Das ist doch im Endeffekt das selbe, wie bei den anderen Versionen, schließlich wird das Spiel doch bei allen Versionen pausiert, wenn man sich die Informationen über Charaktere durchlesen möchte. :(
 
Zurück