Bioshock: Der Regisseur Juan Carlos Fresnadillo zieht sich aus der Verfilmung zurück

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Der Regisseur Juan Carlos Fresnadillo zieht sich aus der Verfilmung zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Der Regisseur Juan Carlos Fresnadillo zieht sich aus der Verfilmung zurück
 
Um die Bioshock-Verfilmung steht es nicht sonderlich gut, denn nach Gore Verbinski hat sich mit Juan Carlos Fresnadillo der nächste Regisseur verabschiedet.
Puh, was ein Glück... :top: Hoffentlich wird aus dem Film nix! Ich hasse es, wenn geile Spiele durch mittelmäßige oder gar schlechte Verfilmungen in den Dreck gezogen werden! :pissed:
 
den muss ich noch nachholen.
aber silent hill ist bombe, bald kommt der zweite und der wirrd auch geil.
doom und resident evil 1 und 3 waren auch ziemlich geil.

der rest ist schlecht

Also mit Silent Hill gebe ich dir recht aber der Doomfilm ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel für eine verkorkste Filmadaption eines Videospiels. Der Film war vollkommen flach. Die Resident Evilfilme sind ziemlich trashig aber trotzdem schön anzuschauen.

Es wird wahrscheinlich nie einen Film geben der der Videospielevorlage gerecht wird aber Silent Hill war, meiner Meinung nach, eine sehr gute Verfilmung vom Spiel. Der Film hat eine ganz dichte Atmosphäre geschaffen und Elemente des Spiels eingefügt ohne dabei aufgesetzt und trashig zu wirken. Halt ganz anders als bei den Resident Evilfilmen.

Einen Bioshockfilm kann ich mir gut als 18er-Film vorstellen. Mit Szenen wie ein Big Daddy ein paar Splicer auf brutale Weise killt weil diese einer Little Sister zu nahe kommen wollten. Den Juan Carlos Fress nen dildo :B hätte ich mir schon für den Film sehr gewünscht da auch die 28-Filme sehr schockierend inszeniert sind und ich denke so etwas bräuchte eine Verfilmung von Bioshock.
Eine animierte Verfilmung wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn diese gut gemacht wird.
 
Zurück