PlayStation 4: Technik, Spiele, Ankündigung und mehr - Gerüchte zur neuen PS4 im Überblick

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Technik, Spiele, Ankündigung und mehr - Gerüchte zur neuen PS4 im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Technik, Spiele, Ankündigung und mehr - Gerüchte zur neuen PS4 im Überblick
 
Auf gut Deutsch, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag:

Die PS 4 wird teuer, nein schon fast unbezahlbar. :-D

Aber es ist ja nur ein Gerücht. ;)
 
Der Preis wird spannend, da Sony selbst einsehen musste das sie damals mit dem damaligen Preis falsch lagen.

Man macht nicht mit Konsolen Geld, sondern dann mit Software.
 
Das Bild mit dem Controller isn Scherz oder? Der sieht so aus wie damals der von den ersten PS3 Entwürfen. Den wollte damals schon niemand haben lol
 
Zurück