PlayStation 3: Sony-Konsole feiert 5-jähriges Jubiläum in Deutschland

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony-Konsole feiert 5-jähriges Jubiläum in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony-Konsole feiert 5-jähriges Jubiläum in Deutschland
 
Jo happy Birthday Paul. Und wow, dann dauert es ja noch bis zum Jahr 2017 bis die PS4 erscheint :-D Andererseits meinten sie eine Lebenszeit von 10 Jahren sie könnte also auch schon in 2 Jahre kommen und die ps3 wird dann noch trotz erschienen PS4 3 weitere Jahre unterstützt.
 
Häbbi birsdää der eindeutig besseren Konsole. %)


Uiii, jetzt gehts gleich wieder los....3..2...1 :finger:

Fanboy!!! :P

Spaß beseite, ich habe meine jetzt seit knapp 3 Monaten und bin zufrieden mit ihr. Exklusivsspiele passen soweit und Region Free kommt mir sehr zu Gute. Nur das PSN sollte sich mehr in Richtung Xbox Live orientieren, was Benutzerfreundlichkeit und Chat angeht.

Trotudem bleibe ich meiner Xbox 360 treu was Multiplattformtitel angeht. :X
 
Und vor allem auch sehr zufrieden mit den excl. Spielen. ;)

Definitiv :X von allen aktuellen Systemen, hat die PS3 das beste Exclusiv-Portfolie

meine erste PS3 (40GB, YLoD) wurde Anfang des Jahres 4 Jahre alt, die 2. (slim) weiß ich nicht genau, ich glaub im Sommer werdens 2 Jährchen bei der
 
Zurück