Assassin's Creed 3: Neue Screenshots mit Kampfszenen und Eindrücken zur Spielwelt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Neue Screenshots mit Kampfszenen und Eindrücken zur Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Neue Screenshots mit Kampfszenen und Eindrücken zur Spielwelt
 
Sieht aufjedenfall schonmal vielversprechend aus .
Aber bekanntlich peppen die Entwickler die Screens immer auf also wird es wohl nicht die Gameplaygrafik sein ..
Aber trotzdem bin ich mal gespannt was mit dem Teil 3 auf uns zu kommt .
Allein schon RDR hat mich mit der Wildniss überzeugt und ist ja auch ein Open-World Game .
Also Ubisoft vermasselt es nicht ;)
 
Hoffentlich sieht das Wasser nicht bloß als Standbild gut aus, das war die größte Schwäche der Ezio-Teile.
 
Find die Grafik auf den Bildern iwie zu Next Gen und wenns noch Open World sein soll, dann weiss ich garned wie die das alles auf eine Platte kriegen wollen ^^
Außer natürlich PS3 Bluray mit 50 GB :-D
 
Zurück