Little Big Planet: Karting - Ankündigungs-Trailer zum kommenden Kart-Rennspiel für PS3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Karting - Ankündigungs-Trailer zum kommenden Kart-Rennspiel für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Karting - Ankündigungs-Trailer zum kommenden Kart-Rennspiel für PS3
 
Ach schade.
Das sieht mir noch zu sehr nach Modnation Racers aus, lahme Items, der hohe Grad an realistischer optik. Da ist meiner Ansicht nach Sonic & Sega Allstars Racing der beste Funracer-"Klon". Da sahen die Items gut aus, die waren auch fair und die Geschwindigkeit war insgesamt höher als bei Mario Kart. Sogar die vielen verschiedenen Strecken hatten das Gewisse etwas. Auch wenn es keinen Editor gab, den brauchte es nicht, war das eines der letzten positiven Auftritte von Sonic. Bloß schlechtes Marketing und die Kritiker-Mafia haben diese Perle verteufelt.
 
Der einzige Mario Kart Klon der ernsthaft Mario Kart übertreffen könnte. Ich freu mich drauf!
So schwer ist das nicht und hat schon ein Spiel im Jahr 1997 geschafft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rare http://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0004.gif
 
Ich freu mich drauf, ich mag das LBP Design sehr :X (im Gegensatz zu Mod Nation) und der Gedanke an den Editor, yeah
 
Zurück