Resident Evil: Operation Raccoon City im Test für PS3 und Xbox 360 - Solide Atmosphäre, gutes Missionsdesign, aber selten dämliche KI

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Raccoon City im Test für PS3 und Xbox 360 - Solide Atmosphäre, gutes Missionsdesign, aber selten dämliche KI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Raccoon City im Test für PS3 und Xbox 360 - Solide Atmosphäre, gutes Missionsdesign, aber selten dämliche KI
 
Ich muss sagen mir macht das Spiel Spaß. Habe nichts erwartet und schon wurde ich unterhalten^^

Da waren andere Seiten mit der Wertung um einiges strenger. teilweise nicht einmal ne 50er Wertung. was ich nicht verstehen kann. klar ist es kein 80er Titel aber so schlimm wie andere es beurteilen ist es echt nicht.

Sascha ich bin zufrieden mit dem Test
 
Warum steht da Resident Evil drauf? Ach ja, lässt sich halt besser verkaufen.
Sieht für mich wie n' 08/15 Zombie Shooter aus. Null Resi-Flair.
Ich wünsch mir ein Resident Evil: Allstar Kart Racing! :)
 
"Tolle Resident Evil-Atmosphäre " Als ob. Resident Evil hat mit Arcade-Shootern nichts zutun. Von daher kann es sich nicht wie ein Resident Evil anfühlen.
 
Es ist auch nicht so gemeint, dass es sich spielerisch nach Resident Evil anfühlt. Eher so, dass es alle Nase lang Anspielungen und kleine Hinweise auf irgendeinen Serienteil (oder die Filme) gibt. Und das fand ich ehrlich gesagt ganz charmant. Dass das Ding kein Survival-Horror-Spiel ist, ist klar.
 
Zurück