Baldur's Gate: Kommentiertes Retro-Video zu den Rollenspiel-Hits

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate: Kommentiertes Retro-Video zu den Rollenspiel-Hits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate: Kommentiertes Retro-Video zu den Rollenspiel-Hits
 
Man das waren noch Zeiten, was hab ich damals vor dem Rechner gehangen, leider war Baldurs Gate 1+2 extrem einsteigerunfreundlich weil rotzschwer!
 
Man das waren noch Zeiten, was hab ich damals vor dem Rechner gehangen, leider war Baldurs Gate 1+2 extrem einsteigerunfreundlich weil rotzschwer!

Imo einer der besten Aspekte davon! Bei jedem weiteren Durchspielen hab ich immer neue Wege gesucht, mit einer möglichst kleinen Party durchzukommen.
Das waren noch Zeiten. Als ich für sowas Zeit hatte. Ein 200h-Spiel mehrfach zu spielen ...
 
Den Quasi-Nachfolger 'Icewind Dale' hab ich nie fertig gespielt, ich glaub das werd' ich mal nachholen, das heisst ich finde die Zeit dazu. :)
 
Zurück