Wii U: Die neue Nintendo-Konsole - Infos und Gerüchte zu Spielen, Preis, Technik und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die neue Nintendo-Konsole - Infos und Gerüchte zu Spielen, Preis, Technik und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die neue Nintendo-Konsole - Infos und Gerüchte zu Spielen, Preis, Technik und mehr
 
ich hol sie mir definitiv erst, wenn es mindestens 2 oder 3 First-Party bzw. exclusive Third-Party Spiele gibt mit mindestens 80er Wertungsschnitt. Und dann wäre da noch der Preis
 
So nebenbei: Mal ganz ehrlich, gerade zurzeit ist eine Nachricht pro Tag schon viel. Da jede Neuigkeit "News des Tages" zu nennen, bringt dem Leser wirklich einen unglaublichen Mehrwert. :B
 
videogameszone rechnet mit pikmin 3? pikmin 3 wurde von miyamoto bereits für wiiU bestätigt... http://www.videogameszone.de/Pikmin...ion-naeher-an-Miyamotos-Vorstellungen-868178/ was die retro-studios betrifft: ich glauube nicht, dass waverace ein spiel ist, das sich jeder von den retro-studios wünscht, und genau so ein spiel soll es ja sein, an dem momentan gewerkelt wird. starfox und f-zero sind sicher heiße kandidaten, vielleicht gibt es ja super metroid prime ;) .
ich werd die wiiU mir auf jedem fall holen, nur bin ich etwas skeptisch, was die technische auslegung der konsole anbelangt. ich hoffe mal, dass sie diesmal so klug waren, eine konsole mit konkurrenzfähiger technik zu entwickeln, da sonst zumindest über lange sicht wieder keine großen 3rd-party-franchises erscheinen werden. auf ne nintendo-konsole will ich aber nie verzichten, da es ja immer die gewissen pflichttitel gibt, die ich einfach haben MUSS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück