Modern Warfare 3: Hands-On-Test zur ersten Content Collection - Mit Gewinnspiel

SandroOdak

Online-Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Hands-On-Test zur ersten Content Collection - Mit Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Hands-On-Test zur ersten Content Collection - Mit Gewinnspiel
 
Ich würde gern das Shirt und den Code gewinnen, weil es eine nachträgliche
Geburtstagsüberraschung (21.03.) für meinen Sohn wäre.
 
Ich möchte gerne das Map Pack gewinnen um mir die Zeit bis zum Close Quartes DLC für BF3 zu vertreiben. Wenn ich beim chillen auf Piazza auch noch gut aussehe kommt das nem Double Rainbow gleich!

Danke für die Chance zu gewinnen!
 
Ich würde gerne den Code für das ELITE Premium Abo gewinnen, weil MW3 online einfach nur überragend geil und motivierend ist! Es gibt nichts cooleres als die freien Tage und den Feierabend mit ner Runde Herrschaft auf Dome zu starten (Favorite Map ;) ). Würde mich mega freuen wenn das hier klappt und ich endlich ma bei nem Gewinnspiel ein glückliches Händchen hab. ;) Auch über das T-Shirt würde ich mich freuen...
Danke für so geile Gewinnspiele! :)
 
Hallo liebe Videogamezone Redaktion,

ich würde liebend gerne eine Elite Premium Mitgliedschaft gewinnen da die Premium Mitgliedschaft etwas gutes an sich hat.
Extra Speicherplatz für Videos (mein Speicherplatz ist leider schon voll ^^), man kann seinen Clan leveln (das aufsteigen in einem Clan macht spaß und man wird motiviert :) ) und noch vieles mehr :) .
Ich wäre auch noch überglücklich wenn ich ein T-Shirt gewinnen würde da es gut zur Frühlingszeit passt.

MFG Daniel
 
Liebes Videogameszone-Team
bitte verlost mir eines der fünf CALL OF DUTY ELITE-PREMIUM-MITGLIEDSCHAFTEN.
Ich habe vor zwei Wochen MW3 zum Geburtstag erhalten und war sowas von "happy".
Ich dachte:"Yes!!, jetzt wird an zahllosen Nächten gesuchtet" ,aber die Enttäuschung ließ nicht lange auf sich warten.
Der Multiplayerpart, der zugleich das Wichstigste am Spiel ist, ist sooo enttäuschend.
Die Qualität hat sich meiner Meinung nach, zu den Vorgängern stark verschlechtert,
es macht halt keinen großen Spaß.
Die einzigen Maps die mir gefallen sind:
"DAS ARKADEN" und "DOME".
Mittlerweile spiele ich das Spiel rein aus Zwang,weil ich es niemals verkaufen könnte aufgrund dessen, dass ich dieses Spiel von einer wichtigen Person geschenkt bekommen habe.
Aber als ich auf euren HANDS-ON-TEST zur CONTENT COLLECTION gestoßen bin, ihn mir durchgelesen habe, sowie die Bilder und das Video angeschaut habe, wurde ich "sehr" positiv überrascht, was Infinity Ward plötzlich aus dem Hut zaubert.
.......wieso nicht gleich so ?!!

Zum Abschluss möchte ich folgendes sagen:

"Bitte,Bitte..
sendet mir die ELITE PREMIUM MITGLIEDSCHAFT !!!!
 
Zurück